Dienstag, 21.10.2014 21:54

Celebrity Silhouette – Bilder von der Taufe in Hamburg

Veröffentlicht von am 21.07.2011 in Kreuzfahrt Reiseberichte


Die Taufe ist vorbei, die Celebrity Silhouette trägt nun offiziell ihren Namen. In einer etwas über einstündigen Zeremonie wurde der neueste Luxusliner der Celebrity Silhouette getauft. Nach Ansprachen von Dan Hanrahan CEO von Celebrity und Richard Fain CEO und Chairman von Royal Caribbean gab es noch ein sehr schönes Video von Michelle Morgan. Zwischendrin sang der Kapitän der Silhouette mit seiner Crew die griechische Nationalhymne, während die deutsche Nationalhymne von einer Frau gesungen wurde.

Den Taufakt haben wir per Video festgehalten, keine bombenqualität aber dennoch ansehnlich, hoffe ich.

Bildergalerie: ( Sorry, die sind echt schlecht, da ich keinen Blitz dabei hatte )

Die Celebrity Silhouette wird nun in Kürze auf eine 2-Tages-Kreuzfahrt mit den geladenen Taufgästen aus dem Hamburger Hafen auslaufen. Die Rückkehr ist für Samstag den 23. Juli um 07:00 Uhr geplant.

Weitere Berichte live vom Schiff folgen in Kürze!


Günstige Kreuzfahrtangebote

 

 

Immer informiert im Bereich Kreuzfahrten - Ich biete Euch:

==> einen RSS FEED

==> einen TWITTER-STREAM

==> eine FACEBOOK-SEITE

==> eine FACEBOOK-GRUPPE

==> einen GOOGLE + STREAM

==> sowie einen KREUZFAHRT-NEWSLETTER

Damit verpasst ihr keine Kreuzfahrt-News, kein Kreuzfahrt-Angebot und keine Kreuzfahrt-Schnäppchen mehr!




Keine Kommentare vorhanden