Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Carnival Aktie - 3-Jahres Verlauf / © Finanzen.net
Carnival Aktie - 3-Jahres Verlauf / © Finanzen.net

Carnival Aktionäre bekommen Dividende (AIDA Aktien)

Wer mindestens 100 Carnival-Aktien besitzt, bekommt Bordguthaben auf jede AIDA Reise, respektive auch auf jede andere Kreuzfahrt mit einer Marke aus dem Carnival Konzern, das ist sicher den meisten Kreuzfahrern bekannt.

Carnival kündigte nun die diesjährige Dividende an, die zum 13. März 2020 ausgezahlt werden soll. Die Höhe der Quartalsdividende in Höhe von 50 US-Cent, das macht eine Jahresdividende von 2,00 US-Dollar. Das Ganze entspricht einer Dividendenrendite von 3,89 Prozent.

Das Geschäft ist derzeit also sehr nett, man bekommt nicht nur Bordguthaben für sein Aktien-Paket sondern auch noch eine jährliche Dividende on top.

In Summe gibt es also für alle AIDA-Gäste die sich das 100er Aktienpaket gekauft haben nicht nur Bordguthaben sondern in dem Fall auch noch 200 Dollar extra für das Gesamtjahr.

Die Informationen stammen von Finanzen.net dort kann man sich auch immer über den aktuellen Aktienstand und den Verlauf informieren wenn man das möchte.

Insgesamt hatte ich das Thema mit den Carnival Aktien und dem AIDA Bordguthaben an dieser Stelle schon mal näher beschrieben: AIDA Bordguthaben durch Aktien.

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden