Dienstag, 02.09.2014 20:47

Mein Schiff 3 Routen und Preise sind ab sofort online einsehbar

Veröffentlicht von am 23.02.2013 in TUI Cruises


Die Mein Schiff 3 Routen sind ab sofort auf Tuicruises.com online. Buchungsstart am 15.03.2013 – Die Mein Schiff 3 befindet sich aktuell noch in Turku auf der STX Werft – dennoch gibt es schon die Routen des Tui Cruises Neubaus auf der Webseite. In 3 Wochen ist dann bereits auch schon Buchungsstart für die Mein Schiff 3 im Jahr 2014.

Mein Schiff 3 - Jungfernfahrt / © TUI Cruises (Sreenshot)

Mein Schiff 3 – Jungfernfahrt / © TUI Cruises (Sreenshot)

Die Routen der Mein Schiff 3 in 2014 – auf einen Blick

UPDATE: TUI Cruises hat die Jungfernfahrt sowie die Überfahrt nach Malta gekürzt und verschoben!

Die Mein Schiff 3 bricht am 13. Juni 2014 zu ihrer neuntägigen Jungfernfahrt rund um Westeuropa auf – Hamburg trifft Mallorca ist das Motto. Von Hamburg aus steuert sie dabei unter anderem die Häfen Le Havre (Paris), Porto, Lissabon und Cadiz an, ehe sie in Palma de Mallorca einläuft. Die Jungfernfahrt kann mit Beginn des Buchungsstarts reserviert werden, eine verbindliche Buchung ist allerdings erst ab September 2013 möglich. Den Sommer über fährt die Mein Schiff 3 von Malta aus das westliche Mittelmeer sowie die Adria mit Kroatien an. Hier können sich die Gäste mit Brindisi (Italien) auf einen Hafen freuen, der erstmals auf dieser Route liegt.

„Adria mit Kroatien“ vom 28. September bis 5. Oktober 2014 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Valletta inklusive Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.098 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.458 Euro pro Person.

Mit einer kurzen Anreise und auch im Winter frühlingshaften Temperaturen locken die Kanaren. Im wöchentlichen Wechsel steuert die Mein Schiff 3 ab Mitte November von Gran Canaria aus entweder Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura oder Agadir (Marokko), Teneriffa, La Gomera und Lanzarote an.

„Kanaren mit Madeira“ vom 14. bis 21. Dezember 2014 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Las Palmas inklusive Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 898 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.338 Euro pro Person.

© Textauszug Tui Cruises (PM)

 

 


Günstige Kreuzfahrtangebote

 

 

Immer informiert im Bereich Kreuzfahrten - Ich biete Euch:

==> einen RSS FEED

==> einen TWITTER-STREAM

==> eine FACEBOOK-SEITE

==> eine FACEBOOK-GRUPPE

==> einen GOOGLE + STREAM

==> sowie einen KREUZFAHRT-NEWSLETTER

Damit verpasst ihr keine Kreuzfahrt-News, kein Kreuzfahrt-Angebot und keine Kreuzfahrt-Schnäppchen mehr!




2 Kommetare

Tobias F 28. Februar 2013 um 14:35

Hallo, weis man den, um wie viel Uhr Buchungsstart ist? 0:00 Uhr?

Pascal Wepner 28. Februar 2013 um 14:37

Leider nein. Ich denke der Buchungsstart wird nicht in der Nacht sein, da die Hotline da ja nicht da ist und alle die gleichen Buchungschancen habem sollen. Aber genau weiss ich es nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*