Donnerstag, 02.10.2014 10:22

MyAIDA.de: Service auch vor, während und nach der Kreuzfahrt

Veröffentlicht von am 07.05.2013 in AIDA Kreuzfahrten , Kreuzfahrt News


Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Service auf dem Online-Portal MyAIDA erweitert. Egal, ob davor, danach oder während der Reise: Mit den neuen Funktionen von MyAIDA haben AIDA Gäste alles Wissenswerte und Nützliche für ihre Kreuzfahrt im Reisegepäck.

AIDA - Flugdaten bei myAIDA

AIDA – Flugdaten bei myAIDA

Schon vor der Reise hilft MyAIDA dabei, die schönste Zeit des Jahres perfekt zu planen: Ab sofort sind Flugzeiten, Kofferservice sowie Informationen rund um alle weiteren An- und Abreisemöglichkeiten online abrufbar. Im Dokumentenbereich sind nun z. B. die Elterninformationsbroschüre sowie der Versandstatus der Reiseunterlagen hinterlegt. Auch das Buchen von Ausflügen, Wellnessanwendungen, Restaurantreservierungen und viele weitere Leistungen stehen wie gewohnt zur Verfügung. Der erweiterte Service kommt auch Reisebüros bei der Beratung zugute.

An Bord profitieren AIDA Gäste mit ihrem Smartphone von dem Portal. Im schiffseigenen WLAN greifen sie kostenlos auf das aktuelle Bordprogramm, die Hafeninformation und auf Kurznachrichten aus aller Welt zu.

Nach der Reise ist die Bordrechnung auf MyAIDA abrufbar. So können Gäste die Rechnung jederzeit einsehen und bei Bedarf zur Aufbewahrung ausdrucken.

Zugang zu MyAIDA haben alle Gäste und Reisebüros unmittelbar nach Buchung der Kreuzfahrt auf www.aida.de/myaida. Buchungen für alle AIDA Reisen sind im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.

 
 

 
 

 
 

 
 


Günstige Kreuzfahrtangebote

 

 

Immer informiert im Bereich Kreuzfahrten - Ich biete Euch:

==> einen RSS FEED

==> einen TWITTER-STREAM

==> eine FACEBOOK-SEITE

==> eine FACEBOOK-GRUPPE

==> einen GOOGLE + STREAM

==> sowie einen KREUZFAHRT-NEWSLETTER

Damit verpasst ihr keine Kreuzfahrt-News, kein Kreuzfahrt-Angebot und keine Kreuzfahrt-Schnäppchen mehr!




2 Kommetare

Helmi Runge 26. August 2013 um 15:44

Sind seit gestern wieder zu Hause nach einer 2wöchigen Kreuzfahrt Nordeuropa mit der AIDAstella
Unsere Buchungs-Nr. x. Die Reise hat uns sehr gefallen. Es war unsere dritte Reise auf der AIDA.
Was uns leider nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass wir einige Leute kennengelernt haben, die die gleiche Kabine hatten wie wir, kurzfristig gebucht haben und nur einen Bruchteil von dem zahlen mußten, was wir an Sie überweisen mußten. Eins wissen wir jetzt: Bloß nicht zu früh buchen, warten, warten, warten. Es ist schon sehr ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim und Helmi Runge

Ulrike Nothnagel 13. September 2013 um 12:51

AIDA tut einfach gut :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*