Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA bietet nun auch Penthouse Suiten, Einzelkabinen und Familienkabinen auf der Helios-Klasse / © AIDA Cruises

AIDA bietet neuen Service für Suitengäste

Die großzügigen Suiten bieten auf allen Schiffen der AIDA Flotte ein ganz besonderes Kreuzfahrt-Erlebnis. Dabei muss der Traum von der eigenen Suite nicht unerschwinglich sein: Von der Juniorsuite über die Premium-Suite bis hin zur Deluxe-Variante mit privatem Sonnendeck auf bis zu 87qm bietet AIDA Cruises ein vielfältiges Suiten-Konzept, das jedem Urlaubswunsch gerecht wird.

Für die PREMIUM Gäste der Suiten wird dem hochklassigen Service für alle Gäste an Bord bereits vor dem Ablegen das berühmte i-Tüpfelchen aufgesetzt: Bevor sie ihre Suite beziehen, erwartet sie bei AIDA ein exklusiver Einstieg in den Urlaub. Neben dem Priority Check-in und separatem Service im Terminal, wird auch das Gepäck nach dem Check-in auf die Kabine geliefert. Hier angekommen, erwartet die Gäste ein persönlicher Willkommensbrief vom Kapitän und dem General Manager sowie eine Flasche Champagner, jeden Tag werden außerdem frisches Obst und Pralinen bereitgestellt. Um es auch den kleinen Suiten-Gästen an nichts fehlen zu lassen, liegen wie für die Erwachsenen auch Kinder-Bademäntel, Bade-Slipper und eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Auf die Eltern warten im Bad Pflegeprodukte wie Peelingseife und Augenmaske der Luxusmarke Thalgo sowie frische Blumen. Gästen der Suiten steht über das Housekeeping exklusiv der neue 24-Stunden-Reinigungsservice zum regulären Preis zur Verfügung.

Suitengäste erhalten nun einen Mehrwert / © AIDA Cruises
Suitengäste erhalten nun einen Mehrwert / © AIDA Cruises

Auch kulinarisch werden Gäste der Suiten besonders verwöhnt: Bereits am Anreisetag sind sie zu einem 3-Gänge-Menü im Rossini eingeladen, in einem À-la-carte-Restaurant wird an jedem Morgen das Frühstück serviert. Auf jeder Reise wartet außerdem die Einladung zu einem Empfang mit dem General Manager und dem Reiseberater an Bord, das exklusiv für Suitengäste arrangiert wird.

Um allen nach einem erlebnisreichen Urlaubstag eine himmlische Nachtruhe zu bescheren, bereitet der Kabinenservice die Suiten jeden Abend für die Gäste vor. Die Betten sind mit Anti-Allergie-Kissen und -Decken der Premiummarke Mühldorfer ausgestattet. Als besonderes Angebot dürfen sich die Gäste ab sofort aus dem AIDA Kissenmenü ihren persönlichen Liebling auswählen. Mit fünf unterschiedlichen Kissen von der klassischen Daune über Füllungen mit duftendem Arvenholz bis hin zum Nacken- und extra großem Seitenschläferkissen liegt für jeden Schlaftyp das richtige Luxusformat bereit. Die Damen dürfen sich über ein weiches Lady-Kopfkissen freuen, die Herren erwartet ein Daunenkissen mit stützendem Gänsefederkern.

Um die Reise entspannt ausklingen zu lassen, sind Suitengäste am Abreisetag auf allen Schiffen mit Wellnessoase herzlich in den exklusiven Wellness-Bereich eingeladen. Als Erinnerung an die Reise warten außerdem ein Farewell-Brief und ein Foto vom exklusiven Empfang auf die Suitengäste.

 

 

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung