AIDA Crew: Happy Birthday Wayan


    Im Bella Vista Restaurant war mir Wayan durch seine Herzlichkeit und Fröhlichkeit schon aufgefallen die Tage. Als ich heute nach dem Mittagessen als das Restaurant bereits geschlossen war, noch einmal vorbeigegangen bin um Fotos zu schiessen, sprang er freudenstrahlend mit einem Teller herum. Ich dachte mir nichts dabei, bis er mir ihn mir auch zeigte – Wayan hat heute Geburtstag und seine Kollegen aus der Küche haben ihm einen Geburtstagsgruss gemacht worüber er sich wirklich riesig freute. Wayan ist im übrigen Kellner im Bella Vista Restaurant auf AIDAdiva.

    Happy Birthday Wayan - AIDA Crew

    Wayan´s Geburtstagsteller von seinen Kollegen



    Wayan mit seinem Geburtstagsteller

    Wayan mit seinem Geburtstagsteller

    Oft heisst es ja das die Jungs und Mädels auf den Kreuzfahrtschiffen keinen Spaß haben und unfreundlich seien, in dem Fall passt das so gar nicht, immer am lachen immer eine lustige Geste für die Passagiere und Kids über – toller Kerl.



    Das war echt eine tolle Erfahrung, ich fand das eine super Sache von den Kollegen – das belebt das Bordleben und stärkt die Gemeinschaft, so muss das ja auch sein.

    AIDA Reiseberichte: Südostasien mit AIDAdiva

    Weitere Berichte von Bord der AIDAdiva

     

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an