AIDA Dancing Queen: ABBA Show an Bord von AIDA Cruises


    AIDAsol Abendshow: „Wer sind die bekanntesten vier Musiker aus Schweden? Da gibt es nur eine Antwort und die kennt jeder – ABBA – der Schwedenexport schlechthin.

    Bekannt wurde die Band in den 70igern durch Titel wie „Waterloo“, „Mamma Mia“ oder eben „Dancing Queen“.“ – Das stand in der AIDA Heute an bei unserem Aufenthalt in Oslo. Ein ABBA Hitmedley sollte es geben, gab es auch und war richtig gut.



    Dancing Queen - Die ABBA-Show an Bord von AIDAsol

    Dancing Queen – Die ABBA-Show an Bord von AIDAsol



    Bilder der AIDA Abba-Show

    Video der AIDA Abba-Show

     

    Die Show hat um 21:30 Uhr begonnen, wir sind etwa um 21:15 Uhr im Theatrium gewesen und haben noch einen relativ guten Platz bekommen mit den Kindern in der ersten Reihe direkt vor der Bühne. Das kann aber auch schon mal anders ausgehen, das hatten wir zuvor beim Variete zu spüren bekommen.

    Die ABBA-Show war super, gesanglich wie optisch echt gut und amüsant. Die Kinder fanden es auch sehr schön, wobei Leon vorzeitig ins Bett wollte, ihm sind ständig die Augen zugefallen. So bin ich nach etwa 20 Minuten gegangen, aber die erlebten zwanzig Minuten waren toll und haben Lust auf mehr gemacht. Das ABBA Hit-Medley kann man also durchaus mal besuchen, das wird auch nicht nur auf der SOL aufgeführt sondern auch auf anderen Sphinx-Schiffen.

    Weitere Shows

     
     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an