AIDA Crew meets Band – Crewmitglieder singen und zwar echt gut!

AIDA Crew meets Band auf AIDAdiva – Besatzungsmitglieder singen auf der Bühne – Auf der Südostasienreise gab es auch das bekannte „Crew meets Band„-Event von AIDA Cruises. Auf der Bühne am Pooldeck auf AIDAdiva kamen einige Gesangskünstler von der Crew „zu Wort“. Housekeeper, Barkeeper, Kidsclub-Betreuerinnen, ein Kameramann und viele weitere Besatzungsmitglieder aus verschiedenen Departments singen und werden von der AIDA Band live unterstützt. Die Jungs und Mädels singen zum Teil echt gut – ich dachte erst das wird ein DSDS für Arme – aber das Event hat schon Niveau und zwar kein flaches.

AIDA Crew meets Band auf AIDAdiva AIDA Crew meets Band auf AIDAdiva


Von den Mitgliedern die ich gehört habe, war niemand dabei dem man Eier auf die Bühne werfen müsste – eher Respekt zollen für zum Teil wirklich sehr gute Stimmen. Keine Ahnung ob die das einfach so können, es ein Hobby ist oder ob die eifrig üben – jedenfalls sollte man sich das mal ansehen wenn man gerade an Bord ist – das lohnt definitiv.


Hier ein paar Crewmitglieder von AIDA bei ihrem Auftritt:

Ich fand die allesamt echt sehenswert, die Kids fanden auch super, waren dann aber doch echt müde. War Abends gegen 22 Uhr – da standen noch einige Besatzungsmitglieder an der Bühne die dann auch noch gesungen haben – da ging bestimmt noch die Post ab. Wenn ihr mal Claas Kramer als Kapitän habt, schaut mal wo der sich so rum treibt Abends, der singt auch leidenschaftlich gerne und das auch noch richtig gut – hab ich auf der AIDAcara erlebt in 2012. Edit: Der ist ja leider Ende 2013 bei AIDA von Bord gegangen und widmet sich nun neuen Dingen.

 

AIDA Reiseberichte: Südostasien mit AIDAdiva

Weitere Berichte von Bord der AIDAdiva

 

 

 



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*