AIDA Cruises hat Felix Eichhorn zum Senior Vice President berufen


    Letztes Jahr hatte ich schon Felix Eichhorn zum President gekürt, hat nicht ganz geklappt. ;) Heute sah ich die Meldung das er nun zum Senior Vice President gekürt wurde. Freut mich, klasse wie er die Karriereleiter nach oben steigt. Hier die Meldung dazu: Felix Eichhorn, 32, wurde mit Wirkung zum 15. April 2013 zum Senior Vice President bei AIDA Cruises berufen. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben im Bereich Sales, Yield Management & Flight Operations verantwortet Eichhorn nunmehr auch den gemeinsamen Vertrieb von AIDA und Costa Kreuzfahrten in Deutschland.

    Felix Eichhorn / © AIDA Cruises

    Felix Eichhorn / © AIDA Cruises



    „Ich freue mich besonders, dass wir mit Felix Eichhorn einen versierten Kollegen aus dem eigenen Unternehmen für den gewachsenen Verantwortungsbereich gefunden haben. Mit seinem Engagement und seiner Dynamik wird er die Entwicklung unseres Unternehmens vorantreiben“, erklärt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.



    Felix Eichhorn hat seit seinem Ausbildungsbeginn 1999 im Unternehmen im Rahmen eines dualen Studiums schrittweise Verantwortung in wichtigen Positionen übernommen und verantwortete zahlreiche, erfolgreiche Unternehmensprojekte. Seit 2006 zeichnete er für das Yield Management verantwortlich. Seit 2011 war er als Vice President Sales, Yield Management & Flight Operations für AIDA tätig. Felix Eichhorn berichtet direkt an Michael Ungerer.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an