AIDA Cruises kooperiert mit TV-Show von Norbert Blüm beim Sender „Welt der Wunder“

Norbert Blüm hatte gestern ein Interview in der Berliner Morgenpost, dort sprach der 81-jährige über neue Projekte. Vor allem über ein neues TV-Format von „Welt der  Wunder“ in Kooperation mit AIDA Cruises.

Die neue Fernsehshow wird von Norbert Blüm, dem ehemaligen Bundesarbeitsminister moderiert. Es handele sich dabei um eine Art „Tagesschau“ die eher eine „Datumsschau“ werden wird. Mittlerweile hat Blüm sechs Enkelkinder, die reichen nicht aus um ihn fit zuhalten. Zuletzt war er auf Kabarett-Tour mit Peter Sodann, einem Schauspieler., nun steht die neue Fernseh-Show mit AIDA Cruises auf dem Programm.


Blüm suche gerne das Abenteuer und möchte neue Dinge ausprobieren, so kam es zu der neuen TV-Fernsehshow, deren Idee von TV-Produzent Holm Dressler kommt. Der im übrigen auch einen Film über die AIDAprima gedreht hatte auf dem Weg von Japan nach Deutschland.

Das bordeigene TV-Studio der AIDAprima Das bordeigene TV-Studio der AIDAprima


In der „Datumsschau“ soll jeder Tag eine Geschichte erzählen, Norbert Blüm, möchte diese dann immer in eingespielten Filmen vorstellen. Was da jetzt genau AIDA Cruises mit zu tun hat ist mir noch schleierhaft, aber ich bin sehr gespannt. Ich könnte mir vorstellen dass hier diverse Filme von AIDA aus den verschiedenen Destinationen hinzugesteuert werden oder auch direkt von Bord. AIDA gibt sich da ja mächtig mühe neuerdings mit verschiedenen Livesendungen an und von Bord und diversen eigenen Film-Produktionen rund um die Flotte.

Blüm gibt in dem Interview an, gerne zu reisen, er war jetzt auch das erste mal auf einem AIDA Kreuzfahrtschiff, im gefalle dort sehr, dass es eine gute Mischung zwischen Alt und Jung gibt. Laut unserer Recherche war Dr. Norbert Blüm bereits im August 2016, eine Woche auf AIDAprima unterwegs.

Ich bin gespannt wann sich AIDA Cruises zu der neuen Fernseh-Show mit Norbert Blüm äußert, als Kooperationspartner, kommt da sicherlich was.

 

Alle Infos zu AIDA Cruises und den Kussmundschiffenab


 




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.