AIDA Fleischlieferant „Otto Gourmet“ an Bord von AIDAmar


    Auf der AIDAmar ist im Mai 2014 ein besonderer Gast an Bord, der Fleischlieferant vom Buffalo Steakhouse von AIDA ist persönlich an Bord und bietet mit dem AIDA Chefkoch Günther Kroack nicht nur ein 6-Gänge Menü im Rossini an sondern auch einen Workshop. Bei der „Perfect Meat Academy“ laden die Brüder Stephan und Wolfgang Otto die Gäste in das Buffalo Steakhouse zur Fleischverkostung ein und vermitteln auch den ein oder anderen Tipp. Das Gourmetpaket beinhaltet zudem den Besuch des 6-Gänge Menüs am im Rossini Restaurant wie auch das neue AIDA Kochbuch das von Günther Kroack geschrieben wurde. Wer jetzt nicht unbedingt deswegen eine Kreuzfahrt buchen möchte, das Fleisch aber super findet so wie ich, der kann sich das auch ganz bequem selbst bei Otto Gourmet im Internet bestellen. Unter www.otto-gourmet.de findet ihr eine Vielzahl an verschiedenen Fleischspezialitäten, die im Regelfall an die Spitzengastronomen in ganz Europa geliefert werden.

    Fleisch-Workshop im Buffalo Steakhouse

    Fleisch-Workshop im Buffalo Steakhouse



     

    Buffalo Steakhouse - Filet Mignon mit Sour Cream Kartoffel

    Buffalo Steakhouse – Filet Mignon mit Sour Cream Kartoffel

    Der Fleischexperte Stephan Otto ist vom 02.05 bis 17.05.2014 an Bord der AIDAmar. Neben der Fleischverkostung im Buffalo Steakhouse und dem 6-Gänge Menü im Rossini Restaurant, sowie dem AIDA Kochbuch gibt es für die Gäste, welche das Gourmetpaket hinzu buchen noch ein Highlight. Ein gemeinsamer Einkauf mit Stephan Otto und dem AIDA Chefkoch Günther Kroack auf dem Markt in Cadiz. Dort werden die Zutaten eingekauft für das Menü im Rossini Restaurant. Das Gourmetpaket kostet 279,00 Euro pro Person und muss separat zur Kreuzfahrt dazu gebucht werden.



     

    Route und Preise der Gourmet-Kreuzfahrt im Detail

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an