AIDA Jahresrückblick: 24 Stunden live mit Stephan Hartmann an Bord der AIDAprima

AIDA Cruises ist ja immer Mal für eine Neuheit bekannt. So auch dieses Jahr. Im letzten Jahr gab es das Silvesterfeuerwerk live von Bord eines AIDA Kreuzfahrtschiffs. In dem Fall war die Silvesterfeier von AIDAsol vor Madeira.

In diesem Jahr wird AIDA am 28.Dezember 2016 live von Bord der AIDAprima eine Sendung schalten. 24 Stunden lang wird der beliebte Entertainment-Manager Stephan Hartmann aus dem TV-Studio bzw. von Bord der AIDAprima den großen AIDA Jahresrückblick moderieren. In 2016 ist auch viel passiert, so wurde nicht nur die AIDAprima in Dienst gestellt, sondern es wurde auch groß gefeiert. AIDAcara wurde 20 Jahre alt und damit auch das ganze Unternehmen AIDA Cruises.


Also, wer dabei sein will, sollte sich den 28.Dezember 2016 im Kalender markieren, an diesem Tag wird AIDA 24 Stunden lang live von Bord der AIDAprima sein. Das gab es bisher noch nie. Ich bin gespannt ob die 24 Stunden Live-Schalte funktionieren wird. Start wird am Morgen um 9 Uhr sein.

24 Stunden AIDA Jahresrückblick mit Stephan Hartmann von Bord der AIDAprima / © AIDA Cruises 24 Stunden AIDA Jahresrückblick mit Stephan Hartmann von Bord der AIDAprima / © AIDA Cruises


Stephan kündigt die 24-Stunden Sendung im Video an:

24h live Teaser

Am 28.12 senden wir den wohl längsten Jahresrückblick – 24 Stunden live von AIDAprima. Unser Moderator Stephan Hartmann verrät Ihnen jetzt schon erste Details…

Posted by AIDA on Samstag, 17. Dezember 2016

 

Gewinnspiel: AIDA schickt euch einen AIDA Gastkünstler ins Haus

Ihr könnt euch bei AIDA bewerben und mit etwas Glück schickt euch AIDA Cruises einen AIDA-Gastkünstler in die eigenen vier Wände. Von dort wird es dann eine Live-Schaltung zu Stephan ins Studio geben. Bewerben könnt ihr euch unter primetimetv@aida.de

 

AIDAprima: Alle Infos zur neuen AIDAprimaab

AIDAprima im Sturm auf der Nordsee / © AIDA Cruises

Das AIDA Flaggschiff auf einen Blick

ganzjährig

verschiedene Routen: Nordeuropa, Transreise, Kanaren und Mittelmeer

Neues Schiff der Hyperion-Klasse von AIDA Cruises - Neue Generation

 

AIDAprima Rundgang

 

24 Stunden Live Jahresrückblick von Bord der AIDAprima ab

AIDA Live-Sendung am 28.Dezember 2016

Am 28.12.2016 ab 9 Uhr

24 Stunden Live-Sendung mit Stephan Hartmann von Bord der AIDAprima - von 28.Dezember 2016 um 09:00 Uhr bis zum 29.Dezember 2016 um 09:00 Uhr.

Erste 24 Stunden Live-Schaltung von Bord eines Kreuzfahrtschiffes

Kreuzfahrten mit AIDAprima ab

Alle Reisen mit AIDAprima auf einen Blick

ganzjährig

Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer

AIDAs neue Generation




1 Kommentar gepostet

  1. Warum ich gerne an der Busfahrt von Düsseldorf nach Rotterdam teilnehmen möchte?
    Weil ich ab dem 28.12. Urlaub für den Rest des Jahres habe, alle Geschenke schon besorgt habe und somit noch Zeit für eine ganz besondere Busfahrt hätte!! 😊Natürlich bringe ich auch viel Spaß mit an Bord!
    Über eine positine Nachrucht würde ich mich fürchterlich freuen!
    LG aus dem schönen Castrop-Rauxel

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.