AIDA Katalog 2014 und 2015 ab sofort buchbar


    AIDA Cruises Katalog 2014/2015 – alle Neuheiten! Der neue AIDA Katalog ist da! AIDAvita ab Miami, einige Hafenwechsel, keine Südamerika-Routen mehr – Ab Heute ist der AIDA Katalog 2014/2015 komplett buchbar. Noch fehlen die Routen der AIDAprima und AIDAbishi – die dürften dann im nächsten Katalog folgen. Der Buchungsstart des neuen AIDA Katalogs eröffnet nicht viel Neues – Südamerika-Routen sind komplett gestrichen worden, dafür gibt es eine neue Karibik-Route ab Miami mit AIDAvita, man fährt auf der Transamerika-Reise die Azoren an und in Spanien wird La Coruna gegen Ferrol eingetauscht auf den 14-tägigen Nordlandreisen ab Hamburg mit AIDAstella. Auf der Mittelmeer-Kreuzfahrt mit AIDAvita wird Lissabon durch Valencia ersetzt, Triest ist nun ein neuer Hafen bei den Adria-Routen und auch ein zweiter Wechselhafen.

    AIDA Katalog 2014-2015

    AIDA Katalog 2014-2015



    AIDAvita ab Miami auf Karibik-Kreuzfahrt (Karibik 16 / Karibik 17)

    AIDAvita fährt in 2014 auf neue Karibik-Kreuzfahrten – Start- und Zielhafen der Karibik 16 Route ist Miami. Von Miami (Overnight) aus werden Port Canaveral, San Juan, Road Town, Samana und Nassau angefahren



    Termine: Dezember 2014 – Februar 2015

    Auf der Karibik 17 Route startet und ende die Kreuzfahrt mit AIDAvita ebenso in Miami (Overnight), dort werden aber andere Häfen angelaufen. Tampa, New Orleans mit Overnight, Cozumel und Key West.

    Termine: Dezember 2014 – Februar 2015

    AIDAstella – 14 Tage Nordlandkreuzfahrten ab Hamburg

    Auf den 14 Tage Nordlandkreuzfahrten von AIDAstella ab Hamburg gibt es nur eine kleine Veränderung, hier wurde La Coruña komplett gestrichen und gegen Ferrol ausgetauscht.

    AIDAvita Transamerika-Kreuzfahrt

    Auf der Transamerika-Route macht die AIDAvita wieder einen Stopp auf den Azoren. Das war schon einmal so, wurde zwischenzeitlich gestrichen und ist nun wieder im Programm.

    AIDAvita Mittelmeer-Kreuzfahrt

    Auf der Mittelmeer-Kreuzfahrt mit AIDAvita wurde der Hafen in Lissabon komplett gestrichen, dafür fährt die AIDA vita nun Valencia an. Santorini wird noch zwei Mal angefahren und danach ersatzlos gestrichen.

    Adria-Kreuzfahrten mit AIDAaura – neuer zusätzlicher Wechselhafen in Triest

    Auf der Adria-Kreuzfahrt mit AIDAaura gibt es einen neuen Hafen der zudem auch Wechselhafen ist – Triest. Man kann sich nun also aussuchen ob man seine Adria-Kreuzfahrt lieber in Venedig startet und beendet oder in Triest.

    Die neuen Reisen sind ab sofort buchbar in jedem guten Kreuzfahrt-Reisebüro oder auf AIDA.de

    [button color=“red“ link=“https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/1/aidade“ target=“blank_“]Alle neuen Reisen und Änderungen auf einen Blick[/button]

    => PS: AIDA-Gewinnspiel

    AIDA meldet:

    AIDA PREMIUM Tarif mit vielen neuen Extras und neue Häfen
    Heute ist Buchungsstart für die Reisen aus dem AIDA Katalog 2014/2015. Buchbar sind 462 Reisen zu 160 Destinationen weltweit im Zeitraum März 2014 bis April 2015. Neben ausführlichen Beschreibungen zu den Reisezielen finden Kreuzfahrtinteressierte viele Informationen zum Bordangebot im neuen AIDA Katalog.

    Neuland entdecken AIDA Gäste auf der neuen Schmetterlingsroute von AIDAvita: Ausgangspunkt der Karibikreisen ist Miami. Auf der einen Route stehen Port Canaveral, Puerto Rico, Tortola, Samana in der Dominikanischen Republik und die Bahamas auf dem Programm. Auf der zweiten Route werden Tampa in Florida, New Orleans – hier bleibt AIDAvita sogar über Nacht, das mexikanische Cozumel und Key West angesteuert.

    Auf der 16-tägigen Transamerika-Reise von AIDAvita im November 2013 wird erstmals die Inselgruppe der Azoren angelaufen. Neben Ponta Delgado auf der Insel Sao Miguel stehen das spanische Cadiz, Charleston an der Ostküste der USA und an zwei Tagen die Weltstadt New York auf dem Programm. Die Reise startet in Palma de Mallorca und endet in Miami.
    AIDA bietet in der Adria erstmals mehrere Startmöglichkeiten für die Reisen auf AIDAaura. Gäste können zwischen April und Oktober 2014 ihre Reise sowohl in Venedig als auch in Antalya und in Triest beginnen. Triest wird erstmals mit einem AIDA Schiff angefahren und kann bequem mit dem AIDA Bus erreicht werden.

    Neben neuen Routen dürfen sich AIDA Gäste auf noch mehr Leistungen bei stabilen Preisen im AIDA PREMIUM Tarif freuen. So können Gäste, die AIDA PREMIUM buchen, Ausflüge und Spa-Anwendungen noch vor allen anderen Gästen reservieren. Im Urlaub immer up-to-date bleiben ist kein Problem: Eine Stunde Surfen im Internet ist im Preis bereits inklusive. Täglich stehen als Erfrischung kostenfrei zwei Flaschen Mineralwasser auf der Kabine bereit. Die DVD mit dem Reisefilm „Unvergessliche Momente“ sowie ein Gutschein für das Willkommensfoto runden das PREMIUM Paket an Bord ab. Auch die An- & Abreisepakte im PREMIUM Tarif bieten exklusive Vorteile: Dank kostenfreier Sitzplatzreservierung im Flieger sowie der inkludierten Bahnreise zum Flughafen wird Reisen mit AIDA noch bequemer.
    Wer flexibel in seiner Urlaubsplanung ist, kann zusätzlich sparen, denn AIDA hat in der Saison X und S die Preise für die Mehrbettbelegung gesenkt.

    Der AIDA Katalog 2014/2015 wurde auf 100 % PEFC-Papier gedruckt. Alle Informationen zum neuen Katalog sind selbstverständlich auch online auf www.aida.de/katalog zu finden. Buchungen sind im Reisebüro, auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.



    1 Kommentar

    1. Nicole Stein sagt:

      zu Frage 1: Die AIDAstella befindet sich am 16.03.2013 in Warnemünde. Dort findet dann auch ihre Taufe statt.

      zu Frage 2: Die besondere Abendshow auf der AIDAdiva heißt Divaria.

      zu Frage 3: die neuen Routen sind:
      Adria 6,7,8,9,10,11
      Kanaren 1,2,3,5
      Karibik 16,17
      Mittelmeer westlich 1,2,3 ,Kurzreise 3
      Mittelmeer östlich 5,6,7,9,16,21
      Nordamerika 4
      Westeuropa 1,3,4,8,11,15,16,17
      Transamerika 3,5,6
      Transarabien 5,6
      Transatlantik 2,3
      Transkaribik 1,2
      Weltenbummler 1,2

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an