AIDA Klingeltöne, Wallpaper und mehr!


    AIDA Cruises bietet für die AIDA-Fans verschiedene Klingeltöne und SMS-Töne an. Unter anderem natürlich die bekannte Auslaufmusik „Sail Away“, aber auch das durchaus weit verbreitete „A.I.D.A“. Die SMS-Töne sind Bongos oder ein AIDA Schiffshorn. Die Klingeltöne von AIDA sowie die AIDA SMS-Töne könnt ihr Euch per SMS direkt auf das Handy senden lassen. Bei iPhones ist es mit einem kleinen Umweg verbunden, hier müssen die Dateien heruntergeladen und über die Apple Software „iTunes“ auf das iPhone geladen werden. Wer die Töne auf dem Computer haben möchte kann diese auch bequem auf den PC laden. Von hier aus kann man diese dann auch auf so ziemlich alle Smartphones laden die externe Klingeltöne zulassen. Die AIDA Klingeltöne kann man kostenfrei auf AIDA.de herunterladen. Die AIDA Apps hatte ich euch ja schon einmal vorgestellt.

    Darüber hinaus bietet AIDA Kreuzfahrten auch Hintergrundbilder an, sogenannte Wallpaper. Die kann man sich zum einen auf das Handy laden und dort als Hintergrund einsetzen, oder aber auch auf dem Computer als Hintergrund für den Startbildschirm verwenden – auch könnt ihr diverse Bildschirmschoner downloaden. Ebenso gibt es verschiedene „Themes“ für Handys, also Design die das Handy-Menü in die AIDA-Farben umwandelt.



    AIDA Klingeltöne, SMS Töne, Hintergrundbilder und Designs für Handys

    AIDA Klingeltöne, SMS Töne, Hintergrundbilder und Designs für Handys



    Für das herunterladen der SMS Töne, Klingeltöne, Designs, Hintergrundbilder oder Bildschirmschoner von AIDA Cruises entstehen nur Kosten wenn ihr Euch die Dinge über SMS senden lasst. Wenn ihr die Daten auf euren Computer speichert und dann auf das Handy übertragt kostet es kein Geld. Bei der SMS-Variante entstehen allerdings auch nur die SMS-Kosten sofern ihr keine Flatrate habt sowie Kosten für die Datenübertragung sofern ihr auch hier keine Flatrate haben solltet.

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an