AIDA Kundencenter im Videodetail: Jobs sind aktuell auch zu haben


    AIDA hat ein relativ großes Kundencenter, das ist nicht für die Reisebüros da sondern für den direkten Verkauf der AIDA Seereisen an Endverbraucher. Im Video wird auch explizit erwähnt das dort mittlerweile Costa Kreuzfahrten mit verkauft werden. Was so aber auch kein Geheimnis mehr ist, da der Vertrieb bereits im letzten Jahr zusammengelegt wurde. Das AIDA Kundencenter berät und informiert die AIDA Kunden individuell über die verschiedenen Seereisen und darüber hinaus auch über die Angebote an Bord und die Landausflüge. Aktuell scheint man aufzustocken und sucht noch Personal für das Kundencenter in Rostock. Kein Wunder, die Bettenkapazitäten erhöhen sich jetzt in 2015 und 2016 durch die beiden Japan Neubauten. Die AIDAprima befindet sich schon im Verkauf, der zweite Neubau dürfte auch bald in den Buchungsmaschinen auftauchen. Zudem hat Costa Crociere ja nun auch keine kleine Flotte die hier über das Servicecenter verkauft werden soll. Auch Costa Kreuzfahrten erwartet mit der Costa Diadema im November 2014 einen Neubau und auch die Costa neoRiviera ist neu in der Flotte. Wie man sieht hat auch Costa die Kapazität gesteigert und diese will ja auch verkauft werden.

    AIDA sucht Reiseberater für das AIDA Kundencenter / © AIDA Cruises (Screenshot Video)

    AIDA sucht Reiseberater für das AIDA Kundencenter / © AIDA Cruises (Screenshot Video)



    Hier findet ihr ein kleines Video von AIDA Kreuzfahrten über das Kundencenter, natürlich wird erstmal alles rosig dargestellt, gibt auch da sicherlich Ecken und Kanten mit denen mal leben und arbeiten muss.



     

    Aida Videobeschreibung:

    Als Teil der AIDA Familie ist das AIDA Kundencenter erster Ansprechpartner, wenn es um die kompetente Beratung und Buchung von AIDA und Costa Kreuzfahrten geht. Das moderne und innovative Reiseservice-Center mit Sitz im Rostocker Stadthafen bietet die besten Voraussetzungen für die professionelle Betreuung unserer Gäste und Vertriebspartner.

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an