Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Lied von Wayne Morris

The AIDA Song - Wayne Morris / © AIDA Cruises
Wayne Morris mit seinem AIDA Song / © Screenshot AIDA Cruises

Wayne Morris ist Gastkünstler von AIDA Cruises und hat nun einen eigenen Song für AIDA geschrieben – „The AIDA Song von Wayne Morris“

Das Lied wurde in Hamburg bei AIDA Entertainment aufgenommen. Auf den diversen Schiffen wurde es im April in der Primetime vorgestellt. Daraus resultiert nun ein ganzes Musikvideo mit Sequenzen von verschiedenen Schiffen der AIDA Flotte. 

Auch Borris Brandt, der AIDA Entertainment Chef gibt sich als Dompteur, ähh Dirigent mächtig Mühe im Video. Ich hab keine Ahnung was AIDA jetzt mit diesem Song macht, ich gehe aber davon aus, dass man ihn nun hier und da an Bord der AIDA Schiffe auch auf die Ohren bekommt. 

Im übrigen gibt es auch eine CD davon, die man sich kaufen kann.

Das komplette Video mit dem „AIDA Song“ gibt es hier zu sehen, darunter findet ihr den Songtext, falls ihr nichts versteht – ich hatte da anfangs auch etwas Probleme.

The AIDA Song – Wayne Morris

Songtext: AIDA Song von Wayne Morris

 

Nach London mit der Prima,
New York mit der Mar,
mit der Luna von der Karibik bis nach Südamerika,
fahre der Sonne entgegen, die Küste entlang,
Aye, aye Captain, ich bin ein glücklicher Mann.

Oh die AIDA ist, wie mein zuhause…
Völlig sorgenfrei, dem Himmel nah…
Oh die AIDA ist, wie mein zuhause…
Ich war gebor’n, „under a wandering star“

Nach Fuerte mit der Stella, oder Dubai mit der Blu
Oh, gönnt Euch die Selection, they’ll make your dreams come true.…
Und noch Lust auf’n Party, wenn der Tag zu Ende geht?
Ab in die „Anytime Bar“, egal wie spät…

Oh die AIDA ist, wie mein zuhause…
Völlig sorgenfrei, dem Himmel nah…
Oh die AIDA ist, wie mein zuhause…
Ich war gebor’n, „under a wandering star“

Just take it easy, und bleib entspannt,
Auf’m Pooldeck chillen, Cocktail in der Hand,
Bei hoher See, lach ich die Wellen ins Gesicht,
weil ich bleibe fest an mein Philosophie..

Oh die AIDA ist, wie mein zuhause…
Völlig sorgenfrei, dem Himmel nah…
Oh die AIDA ist, wie mein zuhause…
Ich war gebor’n, „under a wandering star“

Wayne Morris – AIDA Weihnachtslied

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

[angebot id=”119776″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

[angebot id=”119776″]