AIDA Love Boat: Nur die Liebe zählt auf AIDAmar


    AIDA hat mal wieder wundervolle TV-Werbung bekommen. Dieses Mal von „Nur die Liebe zählt“ auf SAT 1. – Auf der AIDAmar wurde Anfang November 2014 eine Sendung für „Nur die Liebe zählt“ gedreht. Hier wurde einem an Bord befindlichen Gast (Toni) ein Heiratsantrag im Theatrium der AIDAmar gemacht. Wayne Carpendale hatte hier die abendliche Show übernommen, den „Nur die Liebe zählt“-Einspieler gezeigt und dann auch den Überraschungsgast (Mirko) mit der Hub-Bühne ins Theatrium gehievt.

    Das ist schon super wie viel TV-Werbung AIDA so bekommt seit dem Borris Brandt der Chef von AIDA Entertainment ist. So hat er doch als Geschäftsführer auch u.a. das TV-Format „Nur die Liebe zählt“ für Endemol verantwortet… – Man kann es nur immer wieder wiederholen: AIDA Cruises weiss eben wie man maximal werbewirksam auftritt, chapaeu!



    Nur die Liebe zählt auf AIDAmar / © Nur die Liebe zählt (Facebook) Clip: http://www.sat1.de/tv/nur-die-liebe-zaehlt/video/11-heirate-mich-clip

    Nur die Liebe zählt auf AIDAmar / © Nur die Liebe zählt (Facebook) Clip: http://www.sat1.de/tv/nur-die-liebe-zaehlt/video/11-heirate-mich-clip



    Der Heiratsantrag als Solches war auch noch nicht das Ende der Geschichte – es gab noch einen weiteren Drehtag in Barcelona wo Mirko und Toni, das verliebte AIDA-Pärchen dann letztlich auch geheiratet haben sollen. Bei AIDA Cruises sind Hochzeiten auf See ja nicht möglich – dafür aber im Hafen. Das ist da wohl passiert und wird soweit ich es gehört habe in einer weiteren Sendung gezeigt.

    Auch Joko und Klaas brachten AIDA schon werbewirksam ins TV, man kann also sagen das es für AIDA Cruises „läuft“. Mich persönlich würde ja interessieren ob es die Werbekasse von AIDA belastet oder ob diese Product-Placements kostenfrei gemacht werden.

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an