AIDA kein Clubschiff mehr: “Einmalig. Immer wieder.” neuer Slogan

Neues Logo, neuer Claim und neue Markenkampagne für AIDA – AIDA Cruises startet eine neue Markenkampagne, in den letzten beiden Tagen hat man es in Rostock schon sehen können an der Firmenzentrale und am Parkhaus, die alten Logos sind neuen Logos gewichen. Neue Bilder, neue Texte die glücklich machen und für AIDA begeistern sollen wird man ab sofort auf vielen verschiedenen Kanälen wiederfinden. Im Logo selbst ist das „Clubschiff“ verschwunden, auch wird es generell in der Kommunikation verschwinden. Der Markenslogan „Hier ist das Lächeln zu Hause“ weicht dem neuen AIDA Claim: „Einmalig. Immer wieder“ wie man dem neuen Logo entnehmen kann. Wobei es nach wie vor Banner und Bilder von AIDA gibt mit der Aufschrift: „Lächeln. Hier ist es zu Hause“. Mit der heutigen Pressekonferenz in Hamburg startet AIDA Cruises, den neuen Vorstoss am Kreuzfahrtmarkt. AIDA ist kein Clubschiff mehr ab sofort. Mal sehen wie das in der Praxis aussehen wird.

AIDA neues Logo und neuer Markenslogan AIDA neues Logo und neuer Markenslogan


Evolution macht AIDA stark für die Zukunft. Mit Bildern und Texten, die glücklich machen, begeistert AIDA ab sofort für den schönsten Urlaub der Welt: AIDA! Die neue Markenkampagne startet am 29.08.2013. Die Kampagne spiegelt das einzigartige AIDA Gefühl wider.


AIDA: Lächeln. Hier ist es zu Hause / © AIDA Cruises AIDA: Lächeln. Hier ist es zu Hause / © AIDA Cruises

Außergewöhnliche Ideen, Mut und Innovationen haben AIDA so erfolgreich gemacht. Darauf baut AIDA auch in Zukunft. Die Kampagne zeigt, was AIDA zu einer Klasse für sich macht: das einzigartige AIDA Gefühl, grenzenlose Urlaubsangebote, Qualität bis in kleinste Detail, hervorragender Service und Innovationsgeist. AIDA präsentiert uns emotional, selbstbewusst und sympathisch. Mit einem Look, der modern und hochwertig ist, der AIDA bleibt, sich aber deutlich hervorhebt. Und mit einem großen Markenversprechen: Einmalig. Immer wieder. AIDA.

 

Alle AIDA Kreuzfahrtschiffe im Detail

 

 

 




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.