AIDA Panini-Heft – AHOI Stickeralbum


    AIDA Cruises hat ein eigenes Panini-Stickeralbum – das AHOI Stickeralbum – Auf AIDAstella habe ich was tolles entdeckt – ein AIDA Panini-Stickeralbum, das kannte ich bisher noch gar nicht, konnte auch keine Informationen darüber finden, scheint also ganz neu zu sein. In dem AIDA Panini-Heft ist auch aktuell ein AIDAstella Taufposter – spricht also dafür das es wirklich ganz neu ist. Die Panini-Aufkleber gibt es auch nur an Bord der AIDA Clubschiffe und kosten 0,50 Cent pro Packung. In der Packung sind 4 Sticker, das Panini-Heft von AIDA kostet 2,50 Euro.

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album



    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    AIDA Panini-Album

    Die Panini-Hefte kenne ich noch aus meiner Kindheit, da hatten wir die mit Fussballspielern, ich glaube zu jeder Weltmeisterschaft und Europameisterschaft gab es da ein Heft. TUI Cruises war auch schon einmal in einem Panini-Heft verewigt, das war aber kein eigenes Heft sondern ein allgemeines Panini-Heft wo die Mein Schiff abgedruckt war.



    AIDA Cruises hat also mal wieder ein geniales Marketinginstrument geschaffen das Kinder an die Marke bindet. Das Angebot richtet sich auch  eher an die Kinder, da das AIDA Paniniheft doch sehr kindliche Inhalte bietet, beispielsweise wie ein Schiff gebaut wird, was die Kinder an Bord von AIDA machen können und so weiter.

    Wie gesagt, das Paniniheft von AIDA gibt es nur auf den AIDA Clubschiffen, das Heft kostet 2,50 Euro, die Aufkleber pro Packung mit 4 Bildern kosten 0,50 Euro. Die Panini-Sticker und das Heft liegen im AIDA-Shop an der Theke aus.

    AIDA schreibt dazu:

    Das 1. AIDA Stickeralbum spricht kleine und große AIDA Gäste an. Das Panini Heft informiert unterhaltsam über Themen aus der Welt der Seefahrt, AIDA Flotte, Erlebnisse an Bord und Schätze der Erde, die mit insgesamt 80 Stickermotiven vervollständigt werden können.

    Die Sticker können exklusiv an Bord gesammelt werden. 12 Sondersticker sorgen für zusätzliche Sammelmotivation. Das großes AIDAstella Taufposter mit rückseitigem Entdeckertipps ist für jeden AIDA Fan ein „must have“.

    AIDA Kids & Teens erhalten ihr Exemplar des Stickeralbums im AIDA Kids Club. Sticker können bei verschiedenen Aktionen an Bord erspielt oder in Tauschbörsen an Bord ergattert werden. Das 32 Seiten starke Album gibt auch Raum für eigene Kreativität und individuelle Erinnerungen. So können zum Beispiel eigene Bilder eingeklebt, Reisenotizen erstellt und Autogramme gejagt werden.

    Das Heft und die Stickertüten sind im März / April 2013 an Bord auch im AIDA Shop erhältlich.



    1 Kommentar

    1. Thomas Höffler sagt:

      Für mich wäre es heuer das östliche Mittelmeer mit der Diva. In welcher Variante steht noch nicht fest. Das entscheidet der Herr VARIO ;)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an