Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Wäscheservice

Waschsalon auf AIDAprima
Waschsalon auf AIDAprima

AIDA Cruises bietet an Bord der AIDA Schiffe diverse Dienstleistungen an. Mitunter auch einen Wäscheservice, damit ihr eure Klamotten weder an Bord noch Zuhause selbst waschen müsst.

Wer seine Wäsche nicht selbst waschen möchte, der kann auch den AIDA Wäscheservice nutzen. Hier bekommt man seine Wäsche von der Kabine abgeholt. Sie wird dann gewaschen innerhalb von einem Tag zurück gebracht. 

Wenn es eilig sein muss, gibt es auch einen Express-Service, dann habt ihr die Wäsche in 3 Stunden wieder. Es gibt auch einen separaten Bügelservice. Mehr zu den Preisen und Waschpaketen findet ihr unter eurer Reise auf myAIDA.de – dort könnt ihr auch schon vorab diverse Wäscheservices buchen.

 

Bei der AIDA Reinigung, dem Wäscheservice, gibt es diverse Möglichkeiten. Ihr könnte einzelne Kleidungsteile in die Reinigung geben oder auf diverse Reinigungspakete von AIDA zurückgreifen, die in Summe günstiger sind als die jeweils einzelnen Reinigungen.

Hier wird unterschieden zwischen „Waschen“ und „chemische Reinigung“ zusätzlich gibt es die Option „Bügelarbeiten“.

Von der Unterwäsche über Pyjamas, Kleider, Röcken, Jacketts, Abendkleidern bis hin zum Mantel oder einer Krawatte kann man dort alles reinigen lassen. Die Preise variieren für das reine Waschen von 1,00 Euro bis hin zu 6,50 Euro.

Die chemische Reinigung beginnt bei 1,00 Euro und geht hoch bis zu 15,00 Euro, je nach dem was man zum Reinigen abgibt.

Diverse Sparaktion verlocken dann auch noch einmal diverse Kleidungsstücke im Paket abzugeben.

  • „Urlaubswäsche 30 für 36,75 Euro“ hier könnt ihr 30 Teile nach eurer Wahl waschen lassen. Der reguläre Preis für das Paket wären 49,00 Euro.
  • „Heimreise 16 für 22,50 Euro“ 16 Kleidungsstücke nach Wahl. Der reguläre Preis wären 30,00 Euro.
  • „Große Wäsche für 13,50 Euro“ 8 Kleidungsstücke nach Wahl. Der reguläre Preis sind 18,00 Euro.
  • „Kindermode 9 für 9,00 Euro“ 9 Kinder-Kleidungsstücke 0-12 Jahre. Regulärer Preis 12,00 Euro.
  • „Männersache 4 für 6,75“ 4 Hemden. Normalpreis: 9,00 Euro
  • „Sportwäsche 4 für 3,75“ 4 Teile Sportkleidung bzw. Funktionswäsche. Regulärer Preis 5,00 Euro.

AIDA Waschsalon (Selbstbedienung)

 

AIDA bietet auf jedem AIDA Schiff mindestens einen Waschsalon an.

Hier könnt ihr für kleines Geld eure Wäsche selbst waschen, trocknen und auch bügeln. Auf den großen Schiffen stehen mehrere Waschsalons bereit für eure Wäsche. Wenn ihr nicht selbst das Waschmittel mitbringt, könnt ihr das auch für kleines Geld kaufen..

 




[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

[angebot id=”119776″]

KREUZFAHRT (1)

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

[angebot id=”119776″]