AIDA Wäscheservice: Waschen und Bügeln auf See


    Wer Kinder hat, der weiss auch das es Kinder am Tag mehrfach schaffen sich komplett einzusauen. Wer da im Urlaub nicht vorsorgt, der muss auch mal Wäsche waschen. Bei AIDA gibt es nun neuerdings ein Angebot für die Reinigung der Kinderwäsche. 9 Teile werden in diesem Paket gewaschen, der Preis dafür liegt bei 12 Euro. Für mich ist das eher unnötig da ich für eine Woche, Kleidung für Julian mitgenommen habe die durchaus für drei Kinder ausreichen würde. Hätte es aber beispielsweise in Asien mit Leon brauchen können auf der AIDAdiva.

    AIDA Wäscheservice für Kinder "9 mal sauber

    AIDA Wäscheservice für Kinder „9 mal sauber



    Das Reinigungspaket nennt sich „9 mal sauber“ und ist für Kinder bis 9 Jahre gültig. In diesem 12 Euro-Paket sind die Reinigung von neun Kleidungsstücken inkludiert. Die Reinigung erfolgt binnen 24 Stunden nach Abgabe, beziehungsweise die Wäsche ist innerhalb von diesem Zeitraum wieder zurück. Ein Wäschebeutel dafür wird mit dem Angebotsblatt in der Kabine ausgelegt sobald das Housekeeping festgestellt hat das ein Kind in der Kabine mitreist.



    Das Angebot kann im übrigen auch vorab via Kabinengruß auf myaida.de gebucht werden. Da gibt es mittlerweile allerhand für die kleinen AIDA-Gäste im voraus zu buchen neben den Getränke-Paketen für Kids, dem Clubbies-Fan-Set usw.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an