AIDAmar Taufe im Zeitraffer Video

Die AIDAmar wurde am Samstag feierlich im Rahmen eines riesigen Events in Hamburg getauft. AIDA Cruises hat wunderbare Luftaufnahmen anfertigen lassen daraus ist nun ein Zeitraffer der AIDAmar Taufe entstanden, auch Timelapse genannt. Das war schon eine riesen Sause im Hamburger Hafen mit der Sternformation und dem Feuerwerk nachher, echt super gemacht. Eine große Bildergalerie und Videos der Taufe von AIDAmar hatte ich bereits veröffentlicht.



AIDAmar Taufe in Hamburg

Die Sicht von der MS Hamburg einem Fahrgastschiff das AIDA gechartert hatte war schon einmalig, das Schiff wurde im übrigen extra für das Event komplett ausgeräumt, neu eingeräumt mit AIDA Logos versehen – man sieht – die Marke wird penetrant in den Vordergrund gestellt, so wie es sich gehört für einen Markenauftritt. Es gab auch in ganz Hamburg keinen Quadratmeter Platz wo nicht auf das große Taufevent hingewiesen wurde.


Hier nun der Zeitraffer-Film der AIDAmar Taufe am 12.Mai

 



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.