AIDAprima Sauna im Detail

Der Tag an dem AIDAprima Hamburg erreichen wird rückt immer näher und von Tag zu Tag eröffnen sich uns neue Einblicke in das neue Flaggschiff von AIDA Cruises. Eines der vielen Highlights an Bord der AIDAprima wird das neu gestaltete Organic SPA sein das täglich von 07:00 bis 24:00 Uhr geöffnet haben wird. Im Organic SPA erwarten die Passagiere einige Neuigkeiten, die es auf den bisherigen Schiffen der Kussmundflotte so noch nicht gab. Neben einem Kaminzimmer und Massagen unter freiem Himmel haben es vor allem auch die Saunen der AIDAprima in sich, eine davon ist komplett neu und optisch schon ein absoluter Hingucker, die Kelosauna.

Doch nicht nur die Kelosauna macht einen sehr einladenden Eindruck, sondern auch die weiteren vier Saunen laden zum Entspannen ein. Damit auch ihr wisst was euch an Bord erwartet, möchte ich euch die fünf unterschiedlichen Saunen an Bord der AIDAprima kurz vorstellen. Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, möchte ich auch an dieser Stelle auch lieber Bilder sprechen lassen.


AIDAprima – Kelosauna

Kelosauna AIDAprima © AIDA Cruises Kelosauna AIDAprima © AIDA Cruises


AIDAprima – Finnische Sauna

Finnische Sauna AIDAprima © AIDA Cruises Finnische Sauna AIDAprima © AIDA Cruises

AIDAprima – Biosauna

Biosauna AIDAprima © AIDA Cruises Biosauna AIDAprima © AIDA Cruises

AIDAprima – Dampsauna

Dampfsauna AIDAprima © AIDA Cruises Dampfsauna AIDAprima © AIDA Cruises

AIDAprima – Aromasauna

Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises
Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises

AIDAprima ab

Alle Infos und Details zu AIDAprima

ab 30. April 2016

Hamburg - Southampton - Le Havre - Zeebrügge - Rotterdam - Hamburg

ganzjährig ab Hamburg




4 Kommentare gepostet

  1. Ist es richtig, das die Sauna auf der Aida Prima separat bezahlt werden muss? Wenn dem so sein sollte, hätten wir Ostern 2017 nicht gebucht. Wir sind schon des öfteren Aida gefahren und waren begeistert. Wenn wir nun schon vor der eigentlichen Reise einen Saunaaufenthalt planen müssen, welcher auch kostenpflichtig ist, ist dies kontraproduktiv. Ich möchte einen Saunabesuch spontan entscheiden können und nicht Monate vorher planen

    • Es ist richtig dass das Organic Spa kostenpflichtig ist. Es ist aber falsch den Spa-Bereich auf die Sauna zu reduzieren. Ich empfinde es als positiv, dass man hier den wirklich wunderschönen Spa-Bereich reglementiert, so dass die Gäste die den Bereich nutzen wollen auch wirklich in einer entspannten Atmosphäre sind. Wäre das kostenfrei, würde man sich wahrscheinlich nicht mehr freiwillig in dem völlig überfüllten Bereich aufhalten wollen.

    • Gut, dass ich jetzt weiß, dass die Sauna extra kostet, ich werde jetzt ein anderes Schiff aussuchen, weil ich es immer genossen habe morgens 20 Minuten in die Sauna zu gehen.
      Sehr schade 🙁

      • Die Sauna ist nicht nur kostenpflichtig, sondern auch wunderschön und man hat dort in der Tat seine Ruhe weil man durch diesen Weg die Anzahl reglementiert die sich dort aufhält. So ist es eine wirkliche Ruhezone an Bord und nicht wie auf anderen Schiffen ein Rummelplatz. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Melanie
Melanie war lange Zeit die Frau hinter den Kulissen, inzwischen ist sie aber bekannt für ihre erfrischenden Reiseberichte vor allem im Bereich Familienkreuzfahrten und ihre spannenden Live-Reportagen von diversen Kreuzfahrt-Events. Außerdem moderiert sie seit 2017 das SuK-TV auf Youtube.Melanie kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: A-Rosa Blu - AIDAcara - AIDAsol - AIDAprima - AIDAperla - MSC Meraviglia - MSC Magnificia - MSC Sinfonia - MSC Fantasia - MSC Splendida - MSC Preziosa - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 5 - Mein Schiff 6 - Costa Diadema - Costa Magica - Costa Pacifica - Costa Favolosa - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Getaway - Brilliance of the Seas - Independence of the Seas - Le Soléal - MS Astor - MS Delphin - MS Princess Daphne - A-Rosa Viva - MS Alina - MS Ariana
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.