AIDAprima Sauna im Detail


    Der Tag an dem AIDAprima Hamburg erreichen wird rückt immer näher und von Tag zu Tag eröffnen sich uns neue Einblicke in das neue Flaggschiff von AIDA Cruises. Eines der vielen Highlights an Bord der AIDAprima wird das neu gestaltete Organic SPA sein das täglich von 07:00 bis 24:00 Uhr geöffnet haben wird. Im Organic SPA erwarten die Passagiere einige Neuigkeiten, die es auf den bisherigen Schiffen der Kussmundflotte so noch nicht gab. Neben einem Kaminzimmer und Massagen unter freiem Himmel haben es vor allem auch die Saunen der AIDAprima in sich, eine davon ist komplett neu und optisch schon ein absoluter Hingucker, die Kelosauna.

    Doch nicht nur die Kelosauna macht einen sehr einladenden Eindruck, sondern auch die weiteren vier Saunen laden zum Entspannen ein. Damit auch ihr wisst was euch an Bord erwartet, möchte ich euch die fünf unterschiedlichen Saunen an Bord der AIDAprima kurz vorstellen. Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, möchte ich auch an dieser Stelle auch lieber Bilder sprechen lassen.



    AIDAprima – Kelosauna

    Kelosauna AIDAprima © AIDA Cruises

    Kelosauna AIDAprima © AIDA Cruises



    AIDAprima – Finnische Sauna

    Finnische Sauna AIDAprima © AIDA Cruises

    Finnische Sauna AIDAprima © AIDA Cruises

    AIDAprima – Biosauna

    Biosauna AIDAprima © AIDA Cruises

    Biosauna AIDAprima © AIDA Cruises

    AIDAprima – Dampsauna

    Dampfsauna AIDAprima © AIDA Cruises

    Dampfsauna AIDAprima © AIDA Cruises

    AIDAprima – Aromasauna

    Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises

    Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises

    Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises

    Aromasauna AIDAprima © AIDA Cruises

    AIDAprima ab

    AIDAprima beendet letzten Sea Trial in Japan und kommt zurück ins Baudock / © http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/39754684.html

    Alle Infos und Details zu AIDAprima

    ab 30. April 2016

    Hamburg - Southampton - Le Havre - Zeebrügge - Rotterdam - Hamburg

    ganzjährig ab Hamburg



    2 Kommentare

    1. Schulz sagt:

      Ist es richtig, das die Sauna auf der Aida Prima separat bezahlt werden muss? Wenn dem so sein sollte, hätten wir Ostern 2017 nicht gebucht. Wir sind schon des öfteren Aida gefahren und waren begeistert. Wenn wir nun schon vor der eigentlichen Reise einen Saunaaufenthalt planen müssen, welcher auch kostenpflichtig ist, ist dies kontraproduktiv. Ich möchte einen Saunabesuch spontan entscheiden können und nicht Monate vorher planen

      • Pascal sagt:

        Es ist richtig dass das Organic Spa kostenpflichtig ist. Es ist aber falsch den Spa-Bereich auf die Sauna zu reduzieren. Ich empfinde es als positiv, dass man hier den wirklich wunderschönen Spa-Bereich reglementiert, so dass die Gäste die den Bereich nutzen wollen auch wirklich in einer entspannten Atmosphäre sind. Wäre das kostenfrei, würde man sich wahrscheinlich nicht mehr freiwillig in dem völlig überfüllten Bereich aufhalten wollen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an