AIDAprima: AIDA Lounge (Bilder & Video)

AIDAprima bietet insgesamt 14 Cafés und Bars, hiervon sind allerdings zwei Bars beziehungsweise Locations ausschließlich Suiten-Gästen vorbehalten. Dazu gehört auch die neue AIDA Lounge. Die AIDA Lounge bietet den Suiten-Gästen einen sehr privaten und ruhigen Rückzugsort mit vielen verschiedenen Annehmlichkeiten – mit einem großzügigen Innenbereich und natürlich auch einem Aussenbereich.

Wer in einer der 32 Suiten wohnt auf AIDAprima, hat exklusiven Zugang zur AIDA Lounge die sich auf Deck 8, direkt neben der Sunset Bar befindet. Die AIDA Lounge hat eine schöne innengelegene Sitzgelegenheit, aber auch einen tollen Aussenbereich in dem man in aller Ruhe entspannen kann. In dem Aussenbereich darf man auch rauchen, allerdings nicht an den Tischen, sondern am Ausgang auf der Seite. So war es jedenfalls direkt am Anfang bei der Einführung.


Einen Concierge-Service bietet AIDA Cruises ebenso in der neuen AIDA Lounge wie diverse Annehmlichkeiten. Unter anderem findet man dort frischen Kaffee und andere Kaffee-Spezialitäten aus einer hochwertigen Kaffee-Maschine, Champagner, Kaltgetränke und Kleinigkeiten zu Essen.

AIDAprima: AIDA Lounge - exklusiver und privater Bereich für Suitengäste AIDAprima: AIDA Lounge – exklusiver und privater Bereich für Suitengäste


Video der AIDA Lounge auf AIDAprima

 

Bilder der AIDA Lounge


 
 
 

 

Mehr Infos zu AIDAprima bei AIDA

 

Mehr zu AIDAprima

 

AIDAprima: Infos, Route und mehr! ab

Alle Infos zur AIDAprima

ganzjährig

Alle Infos zum neuen Flaggschiff von AIDA Cruises. Details zum Schiff, sowie Routen und Preise

AIDA neue Generation



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*