AIDAprima Beachclub (Bilder & Video)


    Das Highlight Nummer eins auf der AIDAprima ist mit Sicherheit der neue Beachclub. Ein Bereich an Bord der ganzjährig ein Strandgefühl vermitteln soll und es auch tut. Am Tag findet man hier Entspannung am Pool und am Abend gibt es Parties und Live-Musik auf der Beachclub-Bühne. Zwei Bars und eine einmalige Lasershow runden das Angebot im Beachclub ab.

    AIDA´s perfektes Urlaubsziel für 365 Tage im Jahr ist von „Kleinigkeiten“ wie dem Wetter völlig unabhängig. Unter einem gläsernen Himmel genießt ihr jederzeit entspannte Strandatmosphäre. Abends könnt ihr bei Beachpartys mit Live-Musik euren Urlaubs feiern. Karibische Rhythmen, kalifornische Träume, spanische Klänge – jeden Abend steht ein anderes Motto im Mittelpunkt des Programms.



    Neben der Showbühne für den Abend auf der Live-Bands spielen, überzeugt auch die Licht- und Tontechnik im Beachclub. Aufwendig gestaltete AIDA Lasershows mit diversen Lasern die nicht nur Motive an die Decke projizieren sondern auch auf einen Wasservorhang der über den Pool herabregnet, machen den AIDAprima Beachclub zu einem Besonderen ORt.

    Klasse ist auch der runde Pool im Beachclub der durch einen kleinen Kanal in den Aussenbereich führt, dort ist entsprechend auch ein runder Pool vorzufinden – allerdings unter freiem Himmel und nicht wie im Beachclub überdacht.

    AIDAprima Beachclub: Das größte Highlight an Bord von AIDA Prima

    AIDAprima Beachclub: Das größte Highlight an Bord von AIDA Prima



    Bilder vom AIDAprima Beachclub

    Video: AIDAprima Beachclub am Tag und am Abend

    Video: Lasershow im AIDAprima Beachclub

     

     

    AIDAprima Metropolen Kreuzfahrt ab Hamburg

    Von Hamburg aus geht es erst nach Southampton, ehe die Route in die Stadt der Liebe, Paris, führt . So heißt sie wohl auch, weil man ihre Schönheit sofort ins Herz schließt. Dafür genügt einen Spaziergang entlang den Champs-Élysées zu genießen. Weiter geht es zum Arc de Triomphe, den man beinahe als „gigantisch“ beschreiben muss. Mächtige 50 Meter ragt der massive Bogen in den Himmel. Wie schön es doch sein kann, sich winzig zu fühlen! Ganz klein und trotzdem weltbekannt ist „Manneken Pis“, Brüssels Wahrzeichen. Eine weitere Sehenswürdigkeit der Stadt ist das Atomium. Zuletzt führt die Tour noch über Rotterdam, ehe es zurück nach Hamburg geht. Hier könnt ihr die AIDAprima buchen

     

    Mehr Infos zu AIDAprima bei AIDA

     

    Mehr zu AIDAprima

     

    AIDAprima Details ab

    Alle Informationen zur neuen Generation

    ganzjährig

    Alle Informationen zur neuen AIDAprima!

    Kabinen, Deckpläne, Restaurants, Bars und vieles mehr!

    AIDA neue Generation



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an