AIDAprima: Pier 3 Market

Den Pier 3 Market auf AIDAprima kann man als große Mini-Bar sehen. Oder als Frühstücks-Café oder als Ausflugsbar. Der Pier 3 Market ist total vielfältig und hält einige kostenfreie aber auch kostenpflichtige Dinge für die Gäste der AIDAprima bereit.

So könnt ihr beispielsweise in den Morgenstunden dort euer Frühstück kostenlos abholen für die Kabine, gegen einen Aufpreis könnt ihr euch das auch auf die Kabine liefern lassen. Ein Frühaufsteher-Kaffee gibt es dort ebenso von 6:00 Uhr – 7:00 Uhr. Die kostenlosen Kaffee- und Frühstückssnacks gibt es täglich ab 7:00 Uhr. Das normale Frühstück an Bord startet ebenso um 7:00 Uhr in den AIDAprima Restaurants.


Über den Tag bekommt ihr hier immer kostenfreie Baguettes die es sonst auch im French Kiss gibt, es gibt Salate, Obst, Muffins, Kuchen, Brownies und einiges mehr – vollkommen kostenlos. Im Prinzip findet ihr alles was kostenfrei ist, auf der linken Seite – ausser die Getränke, die sind immer zu bezahlen.

Der Pier 3 Market auf AIDAprima befindet sich auf Deck 3 Der Pier 3 Market auf AIDAprima befindet sich auf Deck 3


Öffnungszeiten des Pier 3 Market

  • Täglich von 06:00 – 18:00 Uhr

Wann gibt es was?

  • 6:00 – 7:00 Uhr (Kaffee für Frühaufsteher)
  • ab 7:00 Uhr (Kaffee- und Frühstückssnacks zum mitnehmen)
  • 14:00 – 17:00 Uhr (Kaffee und Kuchen)

Bilder vom AIDAprima Pier 3 Market

 

Video vom Pier 3 Market auf AIDAprima

 

 

Mehr Infos zu AIDAprima bei AIDA

 
 

AIDA Restaurants

 

 

AIDAprima: Alle Infos zur neuen AIDAprimaab

AIDAprima im Sturm auf der Nordsee / © AIDA Cruises

Das AIDA Flaggschiff auf einen Blick

ganzjährig

verschiedene Routen: Nordeuropa, Transreise, Kanaren und Mittelmeer

Neues Schiff der Hyperion-Klasse von AIDA Cruises - Neue Generation

 

AIDAprima Rundgang

 




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.