AIDAprima Plaza

Die AIDAprima an sich ist ja schon eine Destination, daher darf es auch nicht an Einkaufsmöglichkeiten fehlen auf dem neuen AIDA Kreuzfahrtschiff aus Japan. Entdeckt das Shopping-Paradies AIDA Plaza mit seinen diversen Geschäften und auf kulinarischen Angeboten.

Die AIDA Plaza auf AIDAprima erstreckt sich über zwei Decks. Auf diesen Decks findet sich eine einmalige Shopping- und Erlebniswelt vor, die es so bisher bei AIDA Cruises noch nicht gegeben hat.


2200 Quadratmetern groß ist die Fläche der AIDA Plaza. Zehn AIDA Shops bieten Euch sämtliche Möglichkeiten einzukaufen. Dort findet man originelle Dinge, duftende Dinge, leckere Dinge oder auch schöne Dinge zum einkaufen.

AIDAprima Flagshipstore "AIDAshop" / © AIDA Cruises AIDAprima Flagshipstore „AIDAshop“ / © AIDA Cruises


Für den Hunger ist auch gesorgt, neben dem Kultimbiss „Scharfe Ecke“ das mit Currywurst aufwartet gibt es auch eine Tapas-Bar, ein Eiscafe das in Zusammenarbeit mit Magnum Eis geführt wird. So könnt ihr in der AIDA Plaza. schlemmen, staunen und shoppen auf den Seetagen mit AIDAprima. Wobei diese ja doch sehr begrenzt sind im Nordland – aber auf der Jungfernfahrt habt ihr da sicher genügend Zeit, diese Shopping-Mall zu besuchen.

Scharfe Ecke auf AIDAprima: Currywurst und Pommes sind inklusive Scharfe Ecke auf AIDAprima: Currywurst und Pommes sind inklusive

Zusätzlich zu den erweiterten AIDA Klassikern wie dem „AIDA Bord-Shop“, der AIDA Kunstgalerie oder dem AIDA Blumenshop „Blütenmeer“ gibt es einen AIDA Sport Shop, einen Travel Shop, einen Juwelier, eine Parfümerie, einen Shop nur für Kinder, eine Schatzkiste mit tollen Urlaubserinnerungen von AIDA sowie ein Fotostudio.

Darüber hinaus findet ihr dort auch den neuen Nail Spa oder den Friseursalon. Während die Namen sich die Nägel machen lassen oder die Haare stylen lassen, können die Herren der Schöpfung in der Tapas Bar eine Stärkung zu sich nehmen oder in der Scharfen Ecke eine Currywurst genießen und sich danach ein tolles Eis im AIDA Prima Magnum Store holen.

Magnum Pleasure Store auf AIDAprima Magnum Pleasure Store auf AIDAprima
Magnum Pleasure Store auf AIDAprima Magnum Pleasure Store auf AIDAprima

 

Video: AIDAprima Plaza

 

 

 

 

Mehr zu AIDAprima

 
 

AIDAprima: Alle Infos zur neuen AIDAprimaab

AIDAprima im Sturm auf der Nordsee / © AIDA Cruises

Das AIDA Flaggschiff auf einen Blick

ganzjährig

verschiedene Routen: Nordeuropa, Transreise, Kanaren und Mittelmeer

Neues Schiff der Hyperion-Klasse von AIDA Cruises - Neue Generation

 

AIDAprima Rundgang

 




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.