AIDAsol Balkonkabine 7149


    Auf der Nordland-Kurzreise haben Leon und ich eine Balkonkabine auf der AIDAsol bewohnt. Es war die 7149 – demnach auf Deck7, relativ mittig, eher gegen achtern gelegen. Die Kabine liegt sehr gut, man ist relativ schnell im vorderen und ebenso schnell im hinteren Bereich an den Fahrstühlen und von der Lautstärke optimal – ich hab nichts gehört. Weder Bug- noch Heckstrahler, außer den Partygenossen am Pooldeck wenn man auf dem Balkon gesessen hat war nichts zu hören, das lag aber auch eher an der Kurzreise. ;)

    Wie auf allen anderen Kabinen gab es natürlich auch einen Fön, einen Fernseher, ein großes Doppelbett, Spiegel, Rettungswesten, einen kleinen Schreibtisch, eher eine kleine Schreibecke – also alles was man so gebrauchen kann ist vorhanden.



    AIDAsol Balkobkabine 7149 6

    AIDAsol Balkobkabine 7149 6



    Die Rettungsweste für Leon lag im übrigen vor dem ersten Besuch in der Kabine bereits vor der Kabinentür. In der Kabine gab es neben dem Doppelbett auch ein Sofa das zum Bett umbaubar ist.

    Das Bad ist auch sehr schick, die Dusche bietet relativ viel Platz. Auch hier standesgemäß eine ordentliche Duschkabine mit Verglasung die komplett geschlossen ist und keine ekligen Duschvorhänge.

    Schaut einfach selbst auf den Bildern, hier kann man sich wohlfühlen denke ich. ;)

     

    [box type=“note“ align=“aligncenter“ ] [action-button title=“Alle Kabinen und Infos zu AIDAsol“ subtitle=“Schiff im Detail ansehen“ url=“https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/1/aidasol-details“][/box]


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an