AIDAstella: Kabine 9418 IA


    AIDAstella Kabine auf Deck 9 – Kategorie IA – Die Kabinen auf AIDAstella gleichen sich den Kabinen von AIDAmar. Die Innenkabinen auf AIDAstella haben auch hier einen 42″ Fernseher mit dem man sich ein wenig das Meer in die Kabine holen kann. Ähnlich den virtuellen Bullaugen von Disney Fantasy und Disney Dream. Ja sonst hat sich auch nicht viel verändert, es gibt ein Bett, eine Schreibgelegenheit, ein Bad, Schränke, Rettungswesten und einen Haartrockner in der AIDAstella Kabine.

    Auf die 42″ Bildschirme kann man sich die Webcams der AIDAstella schalten und hat so mehr oder weniger einen Meerblick, klappte bisher ja auch schon auf den ganzen anderen TV-Geräten, das man die Voraus-Kamera zuschalten konnte. Die TV´s besitzen natürlich auch wieder das i-TV-System in den man Landausflüge ansehen und buchen kann, sich die Bordrechnung ansehen kann, Emails senden kann und vieles mehr. Es gibt auch ein Video-On-Demand-Kanal dort kann man sich Filme anschauen – wer´s braucht…



    Ansonsten bieten die Kabinen die üblichen Annehmlichkeiten, ein Bett, ein Bad, ein Haartrockner, eine Sitz- und Schreibgelegenheit, Rettungswesten, Schränke und so weiter. Letztlich unterscheiden sich die Kabinen von AIDAstella und AIDAmar nur marginal in der Farbgestaltung.

    Die AIDAstella Kabine 9418 im Detail:

    Kabinentyp:
    Innenkabine

    Größe:
    13 – 14,5m²,

    Maximalbelegung:
    1-4 Personen

    Decks:
    Deck 7, Deck 8, Deck 9

    Beschreibung:
    Kabinengröße: 13-14,5 Quadratmeter, Kategorie: IA (Deck: 7, 8, 9) – Doppelbett oder 2 untere Betten, teilweise 3./4. Oberbett – Bad mit Dusche und WC – Täglich frische Handtücher – Haartrockner – Tisch und Stuhl – Sat-TV – Radio – Telefon – Safe – regulierbare Klimaanlage



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an