Hardy Puls: Von AIDA über Stenaline zu A-Rosa – neuer Marketingchef

Hardy Puls an Bord von A-ROSA – Hardy Puls ist neuer Director Marketing & Customer Relations bei der A-ROSA Flusskreuzfahrten GmbH. Puls gilt als Spezialist in der Touristik und Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er bei Stena Line als Head of Travel Germany und vorher langjährig als Führungskraft verantwortlich bei AIDA Cruises für die Bereiche Marketing & Customer Relations. Studiert hat er Journalismus und Kommunikation.

Hardy Puls / © A-Rosa Hardy Puls / © A-Rosa


Die Position wurde neu geschaffen. „Wir freuen uns, mit Herrn Puls eine erfahrene Führungsperson gewonnen zu haben” so Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. Und ergänzt: „In den kommenden Jahren soll durch Investitionen in den Bereichen Produktinno-vation sowie Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft von A-ROSA gestärkt werden. Wir freuen uns, diese Herausforderungen mit Herrn Puls und dem gesamten A-ROSA Team aktiv anzugehen und so die Zukunft des Unternehmens und der Marke weiterhin erfolgreich zu gestalten.“


Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete Donau, Rhein/Main/Mosel und Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur und Genuss. Mit einem abwechslungsreichen Programm auch für Familien und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die elf Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas. Neu: Der Rundum-Sorglos-Tarif „Premium alles inklusive“ für eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort. Mit Gourmet-Buffets, hochwertigen Getränken, Concierge-Service und vielen weiteren Inklusivleistungen, mit denen ein Traumurlaub garantiert ist.



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.