Joko und Klaas: Wasserski hinter AIDAvita


    Am heutigen Abend hatte AIDA ein wunderbares Produkt Placement zur Prime Time auf Pro Sieben. In der Sendung „Joko und Klaas“, versuchte Joko mehr oder weniger gut hinter der AIDAvita Wasserski zu fahren. Das AIDA-Filmteam ist an Bord herumgelaufen und hat frustrierte Stimmen der Gäste eingefangen weil Joko rundum versagt hat. Er hat es in drei Anläufen nicht geschafft hinter der AIDAvita herzufahren. Er war enttäuscht im Schlauchboot gesessen und hat gejammert, dass er es nicht geschafft hat und die Gäste von AIDA haben ebenso gejammert weil die Sensation ausgeblieben ist. Gedreht wurde die Sendung im übrigen im westlichen Mittelmeer im Juni 2013.

    AIDA hat das mit dem Wasserski aber schon mal gemacht, dabei hat es die AIDAbella ins Guiness Buch der Rekorde geschafft. In 2010 hatte AIDAbella vor der spanischen Küste den Galileo-Reporter Jan Schwiderek hinter sich hergezogen. Unten gibt es ein Video dazu.



    Joko beim Wasserski fahren hinter der AIDAvita / © Foto (TV Pro Sieben)

    Joko beim Wasserski fahren hinter der AIDAvita / © Foto (TV Pro Sieben)



    Pro Sieben hat sogar extra eine Pressemeldung herausgegeben und begleitet das AIDA Event in Twitter.

    Joko Winterscheidt (34) fährt Wasserski – und das hinter einem Kreuzfahrschiff! Für „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ (4. Januar, 20:15 Uhr, ProSieben) muss der Moderator in Frankreich hinter der AIDA Wasserski zu laufen. Joko ist geschockt, als er von seiner Challenge erfährt: „Hinter der AIDA? Das ist als wenn Du ein Seil um Berlin bindest, Berlin losfährt und Dich quer durch Deutschland zieht.“ 1500 schaulustige Passagiere versammeln sich am Heck des Schiffes um den „Tollkühnen Joachim“ anzufeuern. Im Wasser wird der 34-Jährige ganz kleinlaut: „Alter Schwede!

    Das ist so ein riesen Schiff – und ich bin so klein.“ Ob Joko gegen die hohen Wellen des Meeresriesen eine Chance hat?

    Letztlich eine gute Werbung, perfekt organisiert, zur besten Sendezeit. Marketing kann halt nicht jeder, hier ist das mal wieder perfekt abgelaufen. Prime Time am Samstagabend, besser geht es nicht.

    AIDAbella Weltrekord Wasserski

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an