Termine: Tim Mälzer im AIDA Kochstudio auf AIDAprima


    Tim Mälzer kooperiert bekanntlich mit AIDA Cruises. Das Kochstudio an Bord der AIDAprima dient als Tim Mälzer Kochschule und genau dort wird er live anzutreffen sein.

    Auf der Reise vom 06.August 2016 bis 13.August 2016 war Tim Mälzer live an Bord der AIDAprima. Auf dieser Metropolen Kreuzfahrt hat er verschiedene Workshops im AIDAprima Kochstudio gehalten.



    Direkt am Anreisetag gab es eine Küchenparty mit Tim Mälzer, dort konnten sich die Gäste von AIDAprima zu einem kurzen Plausch mit ihm einreihen oder den einen oder anderen kulinarischen Geheimtipp abholen. Einen Sektempfang gab es genau so wie kleine Köstlichkeiten.

    Tim Mälzer kocht regelmäßig mit Gästen in der AIDAprima Kochschule auf der Metropolentour / © AIDA Cruises

    Tim Mälzer kocht regelmäßig mit Gästen in der AIDAprima Kochschule auf der Metropolentour / © AIDA Cruises



    Am zweiten Abend gab es während der „AIDA Kochschule EXKLUSIV“ einen Workshop gemeinsam mit dem Starkoch, und zwar ging es dabei um Tim’s Lieblingsessen. Im Anschluss genossen die Gäste in gemütlicher Runde zusammen mit Tim Mälzer das 3-Gänge Menü und erlesene Weine.

    Auch der AIDA Kochschule mit dem Thema Tim’s Klassiker am dritten Abend stattete Tim Mälzer einen persönlichen Besuch ab. An diesem Abend bereiteten die Gäste unter Anleitung des AIDA Chef de Cuisine ein 3-Gänge Menü by Tim Mälzer zu.

    Auch auf der großen Bühne im Theatrium von AIDAprima erlebten die Gäste den Star hautnah und erhielten praktische Tipps für zu Hause. Kleine Nachwuchsköche erhielten im Rahmen des Kochkurses für Kinder „Klasse kochen“ von ihrem Idol viele praktische Tipps, z.Bsp. wie man seine besten Kumpels oder Mama und Papa mit einem selbst zubereiteten Menü überraschen kann.

    Themen der AIDA Kochschule by Tim Mälzer
    2. TagTim’s Lieblingsessen
    3. TagTim’s Klassiker
    4. TagFisch & Meeresfrüchte
    5. TagVegetarisch
    6. TagItaliano
    7. TagFleisch & Dips

    „Schmeckt nicht, gibt’s nicht!“

    Eigens für AIDA hat der beliebte und vielseitige Fernsehkoch Rezepte kreiert, die Heimatgefühle in der weiten Welt auslösen sollen. Und so ist Tim Mälzer zumindest in Form seiner leckeren Küchenkreationen immer mit an Bord, wenn AIDAprima in See sticht.

    Im neuen Kochstudio, das es erstmals auf AIDAprima gibt, wird Kochen auf jeder Reise zum Erlebnis. Auf MyAIDA.de könnt ihr euch für die Kochschule von Tim Mälzer anmelden und angeleitet von den AIDA Köchen kulinarische Hochgenüsse erleben.

    Auf den 7-tägigen Reisen mit AIDAprima erwartet euch in der Kochschule jeden Tag ein anderes Thema. Auf den anderen AIDA Schiffen, gibt es eine Tim Mälzer Ecke mit verschiedenen fertigen Gerichten vom TV-Koch.

    AIDAprima Kochschule auf myAIDA reservieren

    Bilder der AIDA Kochschule

    Nächste Termine mit Tim Mälzer auf AIDAprima

    • Auf der Reise vom 1. bis 8. Oktober 2016 wird Tim Mälzer erneut an Bord von AIDAprima zu Gast sein.

    Wer bis dahin nicht warten möchte: Die „Kochschule by Tim Mälzer“ wird auf jeder Reise zum Preis von 39,00 Euro inkl. korrespondierender Getränke und der originalen Tim Mälzer Rezepte zum Mitnehmen angeboten. Wer nicht selber kochen mag: Tim Mälzer hat eigens für AIDA verschiedenste Gerichte kreiert, die auf vielen AIDA Schiffen im Buffalo Steak House, dem Brauhaus und in der Tim Mälzer Ecke in den Buffet Restaurants angeboten werden.

    Kochschule by Tim Mälzer ab 39,00 €

    Reservierung im AIDA Kochstudio

    ganzjährig

    Kochschule by Tim Mälzer auf AIDAprima

    "Kochschule by Tim Mälzer" inkl. korrespondierender Getränke und originale Tim Mälzer Rezepte zum Mitnehmen



    1 Kommentar

    1. Sina sagt:

      Das finde ich sehr interessant. Für jeden der sich fürs Kochen begeistert sind das auf jeden Fall Veranstaltungen die sich Lohnen. Kreuzfahrten sind einfach abwechslungsreich.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an