AIDAperla ist in Singapur angekommen / © AIDA Cruises
AIDAperla ist in Singapur angekommen / © AIDA Cruises

Video: AIDAperla ist in Singapur – Abfahrt nach Salalah im Oman

AIDAperla kommt Europa immer näher! Auf ihrer Fahrt nach Palma de Mallorca machte unsere Perle nun in Singapur Halt. Bei bestem Wetter bestaunte die Crew von Kapitän Boris Becker die einzigartige Kulisse des Stadtstaates – für 330 weitere Crewmitglieder heißt es nun „willkommen an Bord“. Doch nicht nur das Team an Bord macht sich bereit. Außerdem warteten rund 50 Container vollgepackt mit Stühlen und Liegen auf unseren Kussmund. Auch all die tollen Artikel für die Shops und die Kunstwerke für die Galerie kamen an Bord.

Video: AIDAperla in Singapur

Aufenthalt in Singapur

n Singapur stiegen weitere Crewmitglieder auf. Zudem wurden rund 50 Container mit Erstausrüstung für AIDAperla, darunter Stühle für die Bord-Restaurants und Liegen für das Pool Deck sowie Food und Getränke geladen. Darüber hinaus wurde u.a. die Ware für die Shops der Einkaufspassage AIDA Plaza sowie Werke renommierter nationaler und internationaler Künstler für die Kunstgalerie angeliefert.


Die rund 900 Crewmitglieder an Bord bereiten während der Überfahrt nach Palma de Mallorca alles für den Empfang der ersten Gäste vor.

Weiterfahrt nach Salalah im Oman

Am heutigen Dienstag geht es für die AIDAperla schon wieder weiter. Ihr nächster Stopp wird im Oman, im Hafen von Salalah sein. Dort wird sie am 18.Mai 2017 ankommen.

AIDAperla startet im Juni im Mittelmeer

AIDAperla wird am 30.06.2017 von Lena Gerke im Hafen von Mallorca getauft. Die Jungfernfahrt von AIDAperla startete eine Woche vorher, die ebenfalls auch die Taufreise ist. Ab 01.07.2017 wird AIDAperla dann auf ihre Mittelmeer KreuzfahrtenPerlen am Mittelmeer“ auslaufen. Ab März 2018 ist die Hansestadt Hamburg Start- und Zielhafen von AIDAperla für siebentägige Rundreisen zu den schönsten Metropolen Westeuropas wie London (Southampton), Paris (Le Havre), Brüssel (Zeebrügge) oder Rotterdam.

AIDA Kapitän Boris Becker wird die Schiffsführung von AIDAperla übernehmen. Er wird AIDAperla nicht nur nach Mallorca bringen, sondern dann auch der erste Kapitän an Bord bleiben. Er war bereits beim Bau der AIDAprima involviert und mit dieser schon einige Male in Nordeuropa als Kapitän unterwegs.

Routenplan der AIDAperla von Nagasaki nach Mallorca

  • Nagasaki – Abfahrt 03.05.2017
  • Singapur – Ankunft 09.05.2017
  • Salalah / Oman – Ankunft 18.05.2017
  • Limassol – Ankunft 24.05.2017
  • Neapel – Ankunft 28.05.2017
  • Genua – Ankunft 29.05.2017
  • Mallorca – Ankunft 01.06.2017

 

AIDAperla - die Perle im Mittelmeerab

AIDAperla Routenkarte im Mittelmeer / © AIDA Cruises

Alle Details zum AIDA Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer

von Juni 2017 bis März 2018

Mallorca, Korsika, Rom, Florenz, Barcelona, Mallorca sowie weitere Routen im Mittelmeer

Beachclub, Skywalk, Four Elements und vieles mehr

 

AIDA Kreuzfahrtschiffe

 

AIDA Zielgebiete

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe


 

AIDAperla - die Perle im Mittelmeerab

AIDAperla Routenkarte im Mittelmeer / © AIDA Cruises

Alle Details zum AIDA Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer

von Juni 2017 bis März 2018

Mallorca, Korsika, Rom, Florenz, Barcelona, Mallorca sowie weitere Routen im Mittelmeer

Beachclub, Skywalk, Four Elements und vieles mehr

 

Video: AIDAPerla Rundgang

 

 

AIDAperla Rundgang im Schnelldurchlauf

 




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.