Video: AIDAprima Crew geht an Bord in Japan


    AIDA Cruises hat Grund zum feiern: AIDAprima wurde von der AIDA Crew bezogen. Hier findet ihr ein Video von der Ankunft der AIDA Mitarbeiter in Japan auf der Mitsubishi Werft. Die Crew lebt sich jetzt langsam ein, hilft indes weiter das Schiff startbereit zu machen. Es werden verschiedene Dinge eingeräumt und aufgeräumt, damit AIDAprima in Kürze den Weg in Richtung Europa aufnehmen kann.

    Bis Ende Februar soll sie die Werft in Japan verlassen und die etwa dreiwöchige Fahrt nach Europa antreten. Ihre erste offizielle Reise startet AIDAprima am 30.04.2016 ab Hamburg. Die Taufe findet es ebenso in Hamburg statt. Ob das vor dem 30.4.16 passiert oder erst am Hafengeburtstag im Mai, hat AIDA Kreuzfahrten noch nicht durchblicken lassen. Auch ob ich die Taufpatin sein darf, ist noch nicht abschließend geklärt. :)



    AIDAprima im Baudock der Mitsubishi Werft in Japan / © AIDA Cruises

    AIDAprima im Baudock der Mitsubishi Werft in Japan / © AIDA Cruises



    Die Crew bezieht die Kabinen / © AIDA Cruises

    Die Crew bezieht die Kabinen / © AIDA Cruises

    AIDAprima wird bezogen: AIDA Mitarbeiter ziehen auf ihrem neuen Arbeitsplatz ein / © AIDA Cruises

    AIDAprima wird bezogen: AIDA Mitarbeiter ziehen auf ihrem neuen Arbeitsplatz ein / © AIDA Cruises

     

    Videobeschreibung von AIDA

    Wir freuen uns natürlich darüber, dass unser neues Schiff AIDAprima mit so regem Interesse verfolgt wird.

    Unsere Mitarbeiter vor Ort und die MHI Kollegen geben jeden Tag alles für dieses wunderschöne Schiff. Unser Neubauteam besteht aus ausgewiesenen Spezialisten, die jahrelange Erfahrung mitbringen und ihre Expertise bereits bei unseren anderen Neubauten eingebracht haben. Die Werftkollegen in Nagasaki bringen ihr ganzes Know-how in dieses Projekt ein. AIDAprima wird für uns sowohl in puncto Angebote für unsere Gäste als auch in seiner technischen Ausstattung und hochwertigen Verarbeitung das perfekte Schiff.

    Wir jedenfalls sind uns ganz sicher: Es wird ein großartiges Schiff und wir werden es Ihnen ab dem 30. April 2016 voller Stolz präsentieren. Und hier ein erster Eindruck von unserer Crew, die im Januar ihre Kabinen an Bord bezogen hat.

    Alle Infos zu AIDAprima



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an