Princess Daphne – Die Kabinen aus verschiedenen Kategorien im Detail (Bildergalerie)


    Auf der Princess Daphne hatte ich zwar eine Suite, aber wir haben uns auch allerhand andere Kabinen (Innenkabinen und Außenkabinen) aus verschiedenen Kategorien angesehen. Ich hatte mir auch genau notiert welche Kabine wo war und in welcher Kategorie ist, aber ich hab das Papier natürlich verbummelt so das ich euch hier nur eine nackte Galerie von Bildern diverser Kabinen zeigen kann. Ich hoffe ja das die wenigstens halbwegs chronologisch sind und somit halbwegs geordnet. ;)

    Ich finde besonders die Kategorie 9 sehr gelungen, da sind die Kabinen zum Teil schon renoviert, der Rest wird noch einmal renoviert, die machen schon einen extrem guten Eindruck und bieten riesig viel Platz. Es gibt auch zum Teil mehr oder minder getrennte Schlaf- und Wohnräume in den Kategorie 9-Kabinen, das ist ideal wenn man Kinder dabei hat.



    Die Kabinen hatten ursprünglich zum Teil keinen Fön, da wurde Abhilfe geschaffen – es wurden über hundert neue Fön-Automaten bestellt die nun nach und nach in den Kabinen installiert werden.

    Auch gibt es nun in allen Kabinen-Kategorien richtige Bettdecken, vorher gab es nur diese dünnen Laken und wenn´s notwendig war eine Wolldecke zum zudecken.

    Letztlich braucht sich die Princess Daphne mit ihren Kabinen nicht verstecken, zum einen sind die vergleichsweise sehr groß und die bereits modernisierten sind obendrein echt schick. Aktuell gibt es da leider aber noch Unterschiede in den einzelnen Kategorien. Das wird aber wie bereits erwähnt nach und nach geändert so das letztlich alle Kabinen gleich sind in ihrer jeweiligen Kategorie.




    Schau Dir unsere Videos an