AIDA Doppelentdecker Kreuzfahrten mit Bordguthaben

Das Konzept der Doppelentdecker Kreuzfahrten von AIDA Kreuzfahrten, bietet euch einen Urlaub der Superlative. Dieses Konzept sagt euch bisher noch nichts oder ist euch völlig unbekannt? Das lässt sich ändern – hier stellen wir Euch die AIDA Kombinationsreisen vor!

Nehmen wir als Beispiel die Reise der AIDAaura ab dem 09.04.2016. Eigentlich dauert diese Reise sieben Tage lang und anschließend verlasst ihr das Schiff wieder und habt eure Spanien und Frankreich Reise beendet. Nicht wenn ihr eine Doppelentdecker Kreuzfahrt bucht, denn wenn ihr eine solche Reise gebucht habt, werden die anderen am Ende der Reise das Schiff verlassen, während ihr einfach an Bord bleibt und die nächste Reise der AIDAaura noch miterlebt. In diesem Fall wird es die Reise Mediterrane Highlights 3 sein, die ihr an die erste Reise anhängen könnt. Dann dauert diese Reise bis zum 23.04.2016 an.


AIDA Doppelentdecker



Kurz gefasst: Zwei Kreuzfahrten, ein Schiff, ein Preis, das beste daran? Ihr erhaltet 100 Euro Bordguthaben und erlebt statt einer sieben tägigen Reise eine vierzehn tägige mit der doppelten Anzahl an Metropolen.

Doppelter Spaß, doppelte Erholung und weniger Preis erwarten euch, denn bucht ihr die Reisen einzeln erhaltet ihr kein zusätzliches Bordguthaben.

Als Doppelentdecker Reisen hat AIDA Kreuzfahrten euch Kombinationen an Bord des selben Schiffs zusammengestellt, sodass ihr weder umsteigen oder sonstiges auf euch nehmen müsst.

Egal wie ihr euch letztendlich entscheidet, ich gehe davon aus das ihr euer wichtigstes Ziel, die vollkommene Entspannung, erreichen werdet.

Alles auf einen Blick

  • Zwei Kreuzfahrten werden kombiniert zu einer AIDA Kreuzfahrt
  • Inklusive Bordguthaben
  • Mittelmeer, Nordeuropa und Karibik in verschiedenen Konstellationen

Die AIDA Kombinations-Kreuzfahrten

Doppelentdecker an Bord der AIDA Flotte mit Bordguthaben ab

Zwei Reisen von AIDA Cruises zu einer Reise kombinieren

ganzjährig

Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Nordeuropa und Karibik in verschiedenen Kombinationen

bis zu 200 Euro Bordguthaben




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Er sucht für euch nach spannenden Angeboten und günstigen Schnäppchen. Niklas kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: AIDAprima, Mein Schiff 5
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.