AIDA mit Bordguthaben (Pauschalreisen)


    AIDA Pauschal-Angebote mit Bordguthaben inkl. An- und Abreise

    Urlaub bedeutet für mich sich um nichts kümmern zu müssen, Füße hoch legen, entspannen und nichts tun. Oft artet aber schon die Planung und Buchung in Stress aus. Hat man erst mal die passende Kreuzfahrt für sich gefunden muss man ja auch irgendwie zum Schiff und zum Hafen kommen. Bei Kreuzfahrten ab Deutschland stellt sich die Frage, fährt man mit dem Auto und wenn ja, wo stelle ich das Auto ab? Fahre ich vielleicht doch besser mit dem Zug, das kann entspannter sein, doch wie komme ich dann vom Bahnhof zum Kreuzfahrtterminal? Es werden angefangen Routen raus zu suchen, Bahnverbindungen miteinander verglichen doch einig wird man sich irgendwie doch nicht.



    Noch umständlicher ist es wenn man gezwungen ist mit dem Flieger zur Kreuzfahrt anzureisen. Erst einmal muss man sich dann im Dschungel der Flugangebote zurecht finden. Stimmt der Preis hat man eventuell das Problem dass die Ankunft des Fliegers vielleicht zu kurz bemessen ist und mit einer Verspätung könnte es knapp werden das Schiff zu erreichen. Reist man bei Langstrecke vielleicht lieber einen Tag früher an, um sicher zu gehen, dass man die Abfahrt des Kreuzfahrtschiffes nicht verpasst und kalkuliert entsprechend viel Zeit vorne weg ein.

    AIDA Pauschalreisen mit Bordguthaben und An- und Abreise

    AIDA Pauschalreisen mit Bordguthaben und An- und Abreise



    AIDA Pauschalreisen

    Mit den AIDA Pauschalreisen hat man diese ganzen Sorgen nicht mehr, da heißt es wirklich Füße hochlegen, entspannen und einfach mal nichts tun. Lediglich die passende Kreuzfahrt muss man sich selbst suchen, anschließend kümmert sich das Team von AIDA um den Rest.

    Bei den AIDA Pauschalreisen ist nämlich nicht nur die AIDA Kreuzfahrt an sich im Reisepreis enthalten, auch um die An- und Abreise wird sich gekümmert, denn auch das AIDA An – und Abreisepaket ist inklusive.

    Die AIDA Pauschalreisen bringen euch zu allen gewünschten Zielen dieser Welt, egal ob Mittelmeer Kreuzfahrten, Ostsee Kreuzfahrten, Karibik Kreuzfahrten oder was immer euer Herz begehrt, bei den AIDA Pauschalreisen findet ihr das passende Kreuzfahrtangebot inklusive Flug oder Zug.

    Als Dankeschön, dass das Team von AIDA sich um eure An- und Abreise kümmern darf, gibt es sogar noch ein Bordguthaben in Höhe von 50,00 Euro oben drauf.

    AIDA Pauschalreisen auf einen Blick

    • AIDA Kreuzfahrt inkl. Vollpension und Tischgetränken
    • Inklusive An- und Abreisepaket in Form von Flug oder Zug
    • 50,00 Euro Bordguthaben pro Kabine

     

    Aktuelle AIDA Kreuzfahrten mit Bordguthaben

    AIDA Pauschalreisen mit Bordguthaben sowie An- und Abreise ab

    AIDA Pauschalreisen mit Bordguthaben und An- und Abreise

    AIDA Kreuzfahrten inklusive Flug oder Zug

    Ganzjährig

    verschiedene Routen

    Inklusive Flug, Zug und Bordguthaben

    Das Bordguthaben gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen, ist nicht übertragbar oder mit anderen AIDA Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Es wird nur auf Neubuchungen eines AIDA Pauschalangebotes für die beworbene Reise gewährt. Das Kontingent ist limitiert. Bei Einzelbelegung wird ein Bordguthaben von 25 Euro pro Kabine gewährt.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an