AIDAaura: Von Mauritius nach Hamburg (AIDA Selection)

AIDAaura: Von Mauritius nach Hamburg (AIDA Selection) ab
AIDAaura/ © AIDA Cruises

Von Afrika nach Europa mit AIDA Cruises

30.12.2018 - 02.02.2019

Port Louis, Le Port, Ehoala, Richards Bay, Durban, Port Elizabeth, Kapstadt, Lüderitz, Walvis Bay, Dakar, Santa Cruz de Tenerife, Lissabon, Honfleur, Hamburg

AIDA Selection Kreuzfahrt


 

Afrikakreuzfahrt mit Seychellen an Bord der AIDAaura von AIDA Cruises 
 
Bei eurem Besuch auf den Seychellen empfehlen wir euch eine Überlandtour über die Insel Praslin mit ihren Traumstränden Cote D’Or und Anse Lazio – am besten mit einer Übernachtung im »Garten Eden«. Bei einer tropischen Nacht am Takamaka-Strand kommt ihr garantiert auf den Geschmack der kreolischen Kultur und Küche. Eure Reise führt vorbei am Kap der Guten Hoffnung bis hin zur Perle Hamburg.

 

Route: Von Mauritius nach Hamburg

Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
30.12.2018 – Sonntag Port Louis Mauritius
31.12.2018 – Montag Port Louis Mauritius
01.01.2019 – Dienstag Port Louis Mauritius 0:45 Uhr
01.01.2019 – Dienstag Le Port La Réunion 10:30 Uhr 20:00 Uhr
03.01.2019 – Donnerstag Ehoala Madagaskar 8:00 Uhr 17:00 Uhr
06.01.2019 – Sonntag Richards Bay Südafrika 8:00 Uhr 20:00 Uhr
07.01.2019 – Montag Durban Südafrika 7:00 Uhr 19:00 Uhr
09.01.2019 – Mittwoch Port Elizabeth Südafrika 7:00 Uhr 20:00 Uhr
11.01.2019 – Freitag Kapstadt Südafrika 7:00 Uhr
12.01.2019 – Samstag Kapstadt Südafrika 18:00 Uhr
14.01.2019 – Montag Lüderitz Namibia 8:00 Uhr 19:00 Uhr
15.01.2019 – Dienstag Walvis Bay Namibia 13:00 Uhr
16.01.2019 – Mittwoch Walvis Bay Namibia 16:00 Uhr
23.01.2019 – Mittwoch Dakar Senegal 11:00 Uhr 18:00 Uhr
26.01.2019 – Samstag Santa Cruz de Tenerife Teneriffa 8:00 Uhr 18:00 Uhr
28.01.2019 – Montag Lissabon Portugal 13:00 Uhr 20:00 Uhr
31.01.2019 – Donnerstag Honfleur Frankreich 8:00 Uhr 18:00 Uhr
02.02.2019 – Samstag Hamburg Deutschland 8:00 Uhr

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung

 

Das Schiff: die AIDAaura

Die AIDAaura ist eines der kleineren Schiffe der AIDAFlotte und baugleich zu ihrem Schwesterschiff AIDAvita. Die AIDAaura verfügt über 12 Decks und bietet bei einer Schiffslänge von 202, 85 Meter 633 Passagierkabinen. Getauft wurde sie am 12. April 2003 von dem deutschen Topmodel Heidi Klum.

Jede Art von Komfort, alle hervorragenden Ideen die bereits auf der AIDAcara und der AIDAvita begeisterten, kann man natürlich auch auf der AIDAaura, in ihrem eigenen Ambiente erleben und genießen.  Die farbenfrohe Kabinen und Innenbereiche sorgen dafür, dass sich die Gäste sofort wohlfühlen.

Highlight an Bord ist sicher der 1.600m2 große SPA Bereich und die vielfältigen Restaurants und Bars. Lasst euch von der AIDAaura inspirieren und erlebt die Fantasie, die ideenreiche Welt ansprechender Formen, Farben, den unverkennbaren Stil und die individuelle Gestaltung.

AIDAaura startet 2018 auf Weltreise / © AIDA Cruises AIDAaura startet 2018 auf Weltreise / © AIDA Cruises

AIDA Kreuzfahrtschiffe

AIDA Zielgebiete

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

 
AIDAaura: Von Mauritius nach Hamburg (AIDA Selection) ab
AIDAaura/ © AIDA Cruises

Von Afrika nach Europa mit AIDA Cruises

30.12.2018 - 02.02.2019

Port Louis, Le Port, Ehoala, Richards Bay, Durban, Port Elizabeth, Kapstadt, Lüderitz, Walvis Bay, Dakar, Santa Cruz de Tenerife, Lissabon, Honfleur, Hamburg

AIDA Selection Kreuzfahrt



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview