AIDAaura Von Mauritius nach Venedig (AIDA Selection)

Seid dabei, wenn AIDAaura erstmals im Rahmen einer AIDA Selection Kreuzfahrt Inselreiche im Indischen Ozean anläuft, von denen jedes dem Paradies auf Erden gleicht. Die AIDA Reise „Von Mauritius nach Venedig“ ist ein absoluter Traum!

Erkundet die exotische Natur, bizarre Vulkanlandschaften, koloniale Schätze und wahre Bilderbuchstrände. Beobachtet seltene Tierarten und faszinierende Meeresbewohner, die es sonst nirgends auf der Welt zu sehen gibt.


Taucht ein in fremde Welten, die euch unsere Lektoren bereits an Bord kulturell näherbringen. Kulinarisch stimmen wir euch mit regionalen Spezialitäten ein.

Info: Es handelt sich um die Überführungsfahrt zu den darauffolgenden Reisen: AIDAaura Mauritius, Seychellen & Madagaskar aus AIDA Selection Serie

Reiseverlauf – Von Mauritius nach Venedig

AIDAaura von Mauritius nach Vendedig AIDAaura von Mauritius nach Vendedig


 

TagHafenLand/InselAnkunftAbfahrt
24.02.2018 – SamstagPort LouisMauritiusDetails zum Hafen
25.02.2018 – SonntagPort LouisMauritius18:00 UhrDetails zum Hafen
26.02.2018 – MontagSaint-DenisRéunion (Frankreich)7:00 Uhr20:00 UhrDetails zum Hafen
28.02.2018 – MittwochAntsirananaMadagaskar10:00 Uhr18:00 UhrDetails zum Hafen
02.03.2018 – FreitagMahéSeychellen8:00 Uhr20:00 UhrDetails zum Hafen
06.03.2018 – DienstagSalalahOman8:00 Uhr23:58 UhrDetails zum Hafen
11.03.2018 – SonntagAqabaJordanien16:00 UhrDetails zum Hafen
12.03.2018 – MontagAqabaJordanien18:00 UhrDetails zum Hafen
13.03.2018 – DienstagSuezkanal-PassageÄgypten22:50 UhrDetails zum Hafen
14.03.2018 – MittwochSuezkanal-PassageÄgypten16:00 UhrDetails zum Hafen
15.03.2018 – DonnerstagLimassolZypern8:00 Uhr18:00 UhrDetails zum Hafen
17.03.2018 – SamstagNafloiGriechenland8:00 Uhr18:00 UhrDetails zum Hafen
19.03.2018 – MontagKotorMontenegro7:00 Uhr16:00 UhrDetails zum Hafen
20.03.2018 – DienstagZadarKroatien13:00 Uhr19:00 UhrDetails zum Hafen
21.03.2018 – MittwochVenedigItalien0:01 UhrDetails zum Hafen

Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Optional

Zusätzlich Inklusive auf nahezu alle AIDA Selection Reisen:

  • AIDA Selection Service mit persönlichen Gastgebern
  • Kulinarisches Verwöhnprogramm in den Buffet-Restaurants mit vielen regionalen Spezialitäten
  • Ausgewählte Getränke + Saunalandschaft mit Meerblick
  • Fitnessstudio und Sportaußendeck, über 30 Kurse pro Reise
  • Fantastische Shows und regionale Gastkünstler*
  • Erstklassige Lektoren*
  • Bordsprache Deutsch
  • Wasserspender

* Nahezu auf allen AIDA Selection Reisen vorhanden

Das Schiff: Die AIDAaura

AIDAaura/ © AIDA Cruises AIDAaura/ © AIDA Cruises

Die AIDAaura ist eines der kleineren Schiffe der AIDAFlotte und baugleich zu ihrem Schwesterschiff AIDAvita. Die AIDAaura verfügt über 12 Decks und bietet bei einer Schiffslänge von 202, 85 Meter 633 Passagierkabinen. Getauft wurde sie am 12. April 2003 von dem deutschen Topmodel Heidi Klum.

Jede Art von Komfort, alle hervorragenden Ideen die bereits auf der AIDAcara und der AIDAvita begeisterten, kann man natürlich auch auf der AIDAaura, in ihrem eigenen Ambiente erleben und genießen.  Die farbenfrohe Kabinen und Innenbereiche sorgen dafür, dass sich die Gäste sofort wohlfühlen.

Highlight an Bord ist sicher der 1.600m2 große SPA Bereich und die vielfältigen Restaurants und Bars. Lassen Sie sich von der AIDAaura inspirieren und erleben Sie die Fantasie, die ideenreiche Welt ansprechender Formen, Farben, den unverkennbaren Stil und die individuelle Gestaltung.



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAaura: Von Mauritius nach Venedig ab

25 Tage Reise von Mauritius zurück nach Europa

24.02.2018 - 21.03.2018

Port Louis, Saint Denis, Antsiranana, Mahe, Salalah, Aqaba, Limassol, Nafloi, Kotor, Zadar, Venedig

AIDA Selection Reise




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.