AIDAblu Adria ab Venedig

Viele Adriastädte gehörten einst zur Seerepublik Venedig, wie heute noch an ihren Festungen zu erkennen ist. Verglichen mit den alten Venezianern habt ihr für eure Eroberungstour auf dem Wasserweg allerdings einen entscheidenden Vorteil: Ihr könnt Dubrovniks mächtige Stadtmauern vom Schnellboot aus bewundern. In Venedig solltet ihr trotzdem ein paar Knoten herunterschalten und die Lagunenstadt stilvoll bei einer Gondelfahrt auf sich wirken lassen. Ein wenig betagt sind auch die beiden Festungen in Korfus Inselhauptstadt Kerkyra, die – ihr ahnt es – aus der venezianischen Herrschaftszeit stammen. Beim Blick von der Neuen Festung liegt euch eine der schönsten Altstädte Griechenlands zu Füßen.

Adria ab Venedig mit AIDAblu – Reisedetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrtAusflüge
1 TagVenedig / Italien20:00
2 TagErholung auf See
3 TagKorfu, Ionische Inseln / Griechenland12:0020:00
4 TagBari / Italien10:0018:00
5 TagDubrovnik / Kroatien07:3016:00
6 TagZadar / Kroatien10:0018:00
7 TagVenedig / Italien
Übernachtung an Bord
08:00
8 TagVenedig / Italien

Route: AIDAblu – Adria ab Venedig 

AIDAvlu Adria ab Venedig © AIDA Cruises AIDAblu Adria ab Venedig © AIDA Cruises

Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Optional

Das Schiff: Die AIDAblu 

AIDAblu © AIDA Cruises AIDAblu © AIDA Cruises

Kommt an Bord und genießt mit AIDAblu eine legere Kreuzfahrt mit Stil. Das 2010 erbaute Schiff mit einer Länge von 252 m bietet euch auf 12 Passagierdecks alle Einrichtungen eines modernen Kreuzfahrtschiffs. Lasst den Alltag zu Hause!


Erlebet im gläsernen Theatrium hochkarätige Shows, Musicals, Comedy und akrobatische Glanzleistungen, dargeboten vom erstklassigen AIDA Show-Ensemble. Der AIDA Body & Soul Bereich ist eine perfekte Kombination aus Wellness und Fitness mit einer weitläufigen Saunalandschaft und einem vielfältigen Sportangebot.

Auch ein Sonnen- und Sportdeck, Friseur, mehrere Bars und Restaurants, ein bordeigenes Brauhaus, Café, Vinothek, Lounge, Bibliothek, Casino, 4D Kino Cinemare sowie Internet-Terminals dürfen an Bord nicht fehlen.





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAblu: Adria ab Venedig ab

7 Tage Adria Kreuzfahrt

Zwischen Mai und Oktober

Venedig, Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar, Venedig

Die Perle der Adria




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube