AIDAcara Kanaren & Marokko

Lasst den Herbst einfach zu Hause und genießt stattdessen herrliche Sonnentage auf den „glücklichen Inseln“, wie die Kanaren schon bei den alten Griechen und Römern hießen.

Zum Auftakt eurer Reise AIDAcara Kanaren & Marokko bleibt AIDAcara über Nacht in Gran Canaria: So könnt ihr am Abend einen romantischen Spaziergang an der Playa de las Canteras unternehmen – der kilometerlange Strand beginnt direkt in der pulsierenden Inselhauptstadt Las Palmas.


Auch Casablanca wird Romantiker begeistern. Der gleichnamige Filmklassiker wurde zwar im Studio gedreht, aber seit 2004 gibt es Rick’s Café in Casablanca wirklich – bis ins Detail nach der Filmvorlage erbaut.

Kanaren & Marokko – Reisedetails

TagHafenLand/InselAnkunftAbfahrt
29.10.2016 – SamstagLas PalmasGran CanariaDetails zum Hafen
30.10.2016 – SonntagLas PalmasGran Canaria10:00 UhrDetails zum Hafen
31.10.2016 – MontagFunchalMadeira8:00 Uhr20:00 UhrDetails zum Hafen
02.11.2016 – MittwochCasablancaMarokko8:00 Uhr21:00 UhrDetails zum Hafen
04.11.2016 – FreitagArrecifeLanzarote8:00 Uhr19:30 UhrDetails zum Hafen
05.11.2016 – SamstagSan Sebastián de La GomeraLa Gomera13:00 Uhr20:00 UhrDetails zum Hafen
06.11.2016 – SonntagSanta Cruz de TenerifeTeneriffa8:00 Uhr22:00 UhrDetails zum Hafen
07.11.2016 – MontagLas PalmasGran Canaria5:00 UhrDetails zum Hafen

Route – Kanaren & Marokko

AIDAcara; Kanaren und Marokko / © AIDA Cruises AIDAcara; Kanaren und Marokko / © AIDA Cruises


Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Optional

Das Schiff: Die AIDAcara

AIDAcara / © AIDA Cruises AIDAcara / © AIDA Cruises

Mit ihr fing alles an! Vor genau 20 Jahren startete AIDAcara als erstes Schiff von AIDA Cruises, damals noch als AIDA Das Clubschiff, auf ihre ersten Kreuzfahrten. AIDAcara ist nicht nur das älteste Schiff der Flotte, sondern gleichzeitig auch das kleinste. In 590 Kabinen bietet sie Platz für bis zu 1.230 Passagiere. Trotz ihrer im vergleich kleinen Größe bietet AIDAcara alles was man für einen perfekten Urlaub benötigt, so wie man es von AIDA eben kennt. Zwei unterschiedliche Buffetrestaurants findet ihr an Bord ebenso wie das Gourmet-Restaurant Rossini. In vier verschiedenen Bars kommt ihr an Abend mit euren neuen Urlaubsbekanntschaften, die auf AIDAcara schnell gefunden sind, zusammen und feiert in der Anytime Bar, der Diskothek auf AIDAcara, bis in den frühen Morgen. Auf AIDAcara mache ich Urlaub so wie er mir gefällt, in einer ausgelassenen und entspannten Atmosphäre.

AIDAcara: Kanaren & Marokko ab

9 Tage Kanaren Kreuzfahrt

29.10.2016 - 07.11.2016

Las Palmas, Funchal, Casablanca, Arrecife, San Sebastian de La Gomera, Santa Cruz de Tenerife, Las Palmas

Overnight in Las Palmas



Über den Verfasser
Niklas

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*