AIDAdiva Von Barbados nach Gran Canaria

Beschenkt euch selbst mit etwas ganz Besonderem: süßem Nichtstun in der Karibik mit der AIDAdiva von AIDA Cruises.

Das könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes bei einer Rundfahrt im St. Kitts Scenic Railway genießen. Auf Martinique wurde im großen Stil Zuckerrohr angebaut und zu köstlichen Rumsorten verarbeitet. Eine Kostprobe ist sehr zu empfehlen.


Noch berühmter ist Martinique allerdings für seine schönen Frauen. Jenseits des Atlantiks erwartet euch das Erbe eines anderen Künstlers auf Lanzarote: César Manriques geniale Bauwerke und Skulpturen haben die eigenwillige Kanareninsel geprägt.

Von Barbados nach Gran Canaria mit AIDAdiva – Reisedetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrtAusflüge
1 TagBridgetown, Barbados / Karibik20:00
2 TagCastries, St. Lucia / Karibik08:0018:00
3 TagRoseau, Dominica / Karibik08:0018:00
4 TagPoint-à-Pitre, Guadeloupe (Kleine Antillen) / Karibik08:0018:00
5 TagSt. John’s, Antigua / Karibik08:0018:00
6 TagErholung auf See
7 TagLa Romana, Dominikanische Republik / Karibik08:0022:00
8 TagErholung auf See
9 TagBasseterre, St. Kitts / Karibik08:0023:00
10 TagSt. John’s, Antigua / Karibik07:0020:00
11 TagPhilipsburg, St. Maarten (Kleine Antillen) / Karibik07:0016:00
12 TagErholung auf See
13 TagErholung auf See
14 TagErholung auf See
15 TagErholung auf See
16 TagErholung auf See
17 TagPonta Delgada, São Miguel; Azoren / Portugal09:0017:00
18 TagErholung auf See
19 TagSanta Cruz, Teneriffa (Kanaren) / Spanien11:0023:00
20 TagLas Palmas, Gran Canaria (Kanaren) / Spanien06:00

Route – AIDAdiva Von Barbados nach Gran Canaria

AIDAdiva: Von Barbados nach Gran Canaria / © AIDA Cruises AIDAdiva: Von Barbados nach Gran Canaria / © AIDA Cruises


Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Optional

Das Schiff: Die AIDAdiva

AIDAdiva / © AIDA Cruises AIDAdiva / © AIDA Cruises


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAdiva: Von Barbados nach Gran Canaria inkl. Flug ab

19 Tage Transreise

26.03.2017 - 14.04.2017

Bridgetown, Castries, Roseau, Pointe-a-Pitre, Antigua, La Romana, Basseterre, Antigua, Philipsburg, Ponta Delgada, Santa Cruz de Tenerife, Las Palmas

Inkl. FLug




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.