AIDAluna Highlights am Polarkreis

Reist mit AIDA zum Nordkap! Auf unserer Route „Highlights am Polarkreis“ erwarten euch unglaubliche Naturlandschaften. Von Kiel aus nimmt AIDAluna zunächst Kurs auf Kirkwall, den lebhaften Hauptort der Orkneyinseln, bevor es mit dem Abenteuer Island weitergeht. Ob Reykjavík, Ísafjörður oder Akureyri – mächtige Geysire, imposante Wasserfälle und strahlende Gletscher warten auf euch. Am nördlichsten Punkt Europas erlebt ihr die einmalige Schönheit des Polarkreises und die Mitternachtssonne. Unser Tipp: Macht ein Erinnerungsfoto vor der berühmten Weltkugel-Plastik, während 300 Meter unter euch das Eismeer rauscht, und nehmt unvergessliche Eindrücke mit nach Hause.

Highlights am Polarkreis mit AIDAluna

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt
1 Tag Kiel / Deutschland 18:00
2 Tag Erholung auf See
3 Tag Kirkwall, Orkney Inseln; Schottland / Grossbritannien 09:00 16:00
4 Tag Erholung auf See
5 Tag Reykjavik / Island 10:00 20:00
6 Tag Isafjördur, Isafjord / Island 10:00 17:00
7 Tag Akureyri, Eyjafjord / Island 07:00 17:00
8 Tag Erholung auf See
9 Tag Erholung auf See
10 Tag Longyearbyen, Spitzbergen / Norwegen 08:00 16:00
11 Tag Honningsvåg, Magerøy; Nordkap / Norwegen 23:00
12 Tag Honningsvåg, Magerøy; Nordkap / Norwegen 05:00
12 Tag Hammerfest, Kvaloy / Norwegen 10:00 18:00
13 Tag Tromsø, Tromsoy / Norwegen 08:00 17:00
14 Tag Gravdal, Lofoten / Norwegen 09:00 19:00
15 Tag Erholung auf See
16 Tag Bergen, By-Fjord / Norwegen 08:00 18:00
17 Tag Erholung auf See
18 Tag Kiel / Deutschland 08:00

Route: AIDAluna – Highlights am Polarkreis 

AIDAluna Highlights am Polarkreis © AIDA Cruises AIDAluna Highlights am Polarkreis © AIDA Cruises

Inklusivleistungen

  • Kulinarisches Verwöhnprogramm
  • Mehr als 30 Fitnesskurse pro Woche
  • Entertainment der Spitzenklasse
  • Fantastische Kids & Teens Angebote
  • Bordsprache Deutsch, Trinkgelder

Optional

 Das Schiff: Die AIDAluna

AIDAluna Norwegen © AIDA Cruises AIDAluna Norwegen © AIDA Cruises



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAluna: Highlights am Polarkreis ab

17 Tage Spitzbergen Kreuzfahrt

Von Mai bis Oktober

Kiel, Kirkwall, Reykjavik, Isafjorour, Akureyri, Longyearbyen, Honningsvag, Hammerfest, Tromso, Leknes, Bergen, Kiel

Overnight in Honningsvag




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Zurück nach Oben.