AIDAprima Kanaren & Madeira

AIDAprima das jüngste Flaggschiff geht auf Kanaren Kreuzfahrten ab November 2017. Das AIDA Flaggschiff wird die AIDA Route „Kanaren & Madeira“ ab Herbst/Winter 2017 für 12 Wochen befahren. Danach geht sie in Mittelmeer und übernimmt dort die Routen von AIDAperla. AIDAperla wird zu dieser Zeit nach Hamburg wechseln.

Die Kanaren Reisen mit AIDAprima starten auf Gran Canara in Las Palmas oder auf Teneriffa in Santa Cruz de Tenerife, ganz wie ihr wollt. Grundsätzlich starten die siebentägigen Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAprima bei 640,00 Euro pro Person in der Innenkabine.


Auf der AIDAprima Reise auf den Kanaren wird das Schiff die Häfen von Funchal auf Madeira, Puerto del Rosario auf Fuerteventura sowie Arrecife auf Lanzarote anlaufen.

Route: AIDAprima Kanaren & Madeira

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagSanta Cruz, Teneriffa (Kanaren) / Spanien22:00
2 TagPuerto del Rosario, Fuerteventura (Kanaren) / Spanien09:0024:00
3 TagArrecife, Lanzarote (Kanaren) / Spanien06:0019:00
4 TagLas Palmas, Gran Canaria (Kanaren) / Spanien06:0022:00
5 TagErholung auf See
6 TagFunchal, Madeira / Portugal06:0024:00
7 TagErholung auf See
8 TagSanta Cruz, Teneriffa (Kanaren) / Spanien06:00

 

Das Schiff: AIDAprima

Die AIDAprima ist 300 Meter lang und 37,6 Meter breit – die BRZ beträgt 125.000. Die Prima die auf der Mitsubishi Werft in Japan gebaut wurde, ist seit Frühjahr 2016 in Dienst gestellt und absolvierte ihre ersten Reisen ab Hamburg auf der Metropolenroute. AIDAprima und ihre baugleiche Schwester sind somit 5 Meter länger und rund 25.000 BRZ größer als die Neubauten von TUI Cruises – die Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6.

AIDAprima trumpft mit einigen Neuigkeiten auf, so gibt es ein neues Restaurantkonzept, ein Familienrestaurant auf Deck 14, eine Wasserrutsche, ein Skywalk, einen Hochseilgarten, viele Rückzugsmöglichkeiten und das neue Patio-Deck für die Panorama Kabinen. Ebenso stellt die AIDA neue Generation die Destination dar. 12 Monate lang Sonnenschein soll es auf AIDA perla im Mittelmeer geben. Der AIDA Beachclub und das 4 Elements sind bei guten Wetter unter freiem Himmel, ansonsten kann das Dach auch geschlossen werden.

 

360 Grad Rundgang an Bord von AIDAprima

Erlebt Euren Urlaub neu mit AIDAprima

  • 365 Tage Sommer
  • 14 Wohnträume
  • 30 Genusswelten
  • ein 24-Stunden-Erlebnis
  • Die schönsten Treffpunkte an Bord

 

Weitere AIDAprima Kreuzfahrten

So sind Kreuzfahrten mit AIDAprima

AIDAprima Kanaren & Madeira ab

Kanaren Kreuzfahrten mit dem AIDA Flaggschiff

ab November 2017

Gran Canara in Las Palmas - Teneriffa in Santa Cruz de Tenerife - Funchal auf Madeira - Puerto del Rosario auf Fuerteventura - Arrecife auf Lanzarote.

AIDA neue Generation auf den Kanaren



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*