AIDAsol Kurzreise ab Hamburg

AIDA Kurz-Kreuzfahrt mit AIDAsol ab und bis Hamburg

Der historische Stadtkern Amsterdams ist ein einziges Schmuckkästchen. Unter den architektonischen Juwelen ragen der Königliche Palast und die Nieuwe Kerk heraus – letztere dient seit 1814 als Krönungskirche der Niederlande. Bei all dem Glanz, den Amsterdam verbreitet – das Highlight für Schmuckfans folgt in London: Beim Anblick der Britischen Kronjuwelen im Tower of London werdet ihr bestimmt große Augen bekommen. Von Dover aus geht es dann per Seetag zurück nach Hamburg, wo die Reise nach 5 Tagen beendet wird.


Kurzreise ab Hamburg mit AIDAsol – Reisedetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrtAusflüge
1 TagHamburg / Deutschland18:00
2 TagAmsterdam / Niederlande13:0020:00
3 TagDover, England / Grossbritannien08:0020:00
4 TagErholung auf See
5 TagHamburg / Deutschland08:00

Kurzreise ab Hamburg – Route

AIDAsol: Kurzreise ab Hamburg / © AIDA Cruises AIDAsol: Kurzreise ab Hamburg / © AIDA Cruises


Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Optional

Das Schiff: Die AIDAsol

AIDAstella / © AIDA Cruises AIDAstella / © AIDA Cruises


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAsol: Kurzreise ab Hamburg ab

4 Tage Westeuropa Kreuzfahrt

Mehrere Reisen zwischen September 2016 und Mai 2017

Hamburg, Amsterdam, London, Hamburg

AIDA Special Reise




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.