AIDAsol Silvesterreise 2017 – Kanaren & Lissabon

Unser Tipp zum Jahreswechsel 2017: Genießt die Annehmlichkeiten des kanarischen Klimas und lasst das Jahr mit wunderschönen Eindrücken ausklingen auf der AIDAsol auf einer traumhaften Kanaren Kreuzfahrt.

Auf Gran Canaria vermittelt euch das Pueblo Canario ein authentisches Bild vom dörflichen Leben in den 1930er-Jahren. Lanzarote begeistert mit schwarzen Lavastränden und weiß getünchten Häuschen in so malerischen Orten wie Teguise und Haría. An Silvester erwartet euch eine spektakuläre Feier an Bord von AIDAsol, bevor ihr Kurs auf Ihr erstes Entdeckerziel des neuen Jahres nehmen: Portugals romantische Metropole Lissabon.


Silvesterreise Kanaren & Lissabon mit AIDAsol – Reisedetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagLas Palmas, Gran Canaria (Kanaren) / Spanien22:00
2 TagErholung auf See
3 TagFunchal, Madeira / Portugal08:00
4 TagFunchal, Madeira / Portugal05:30
5 TagArrecife, Lanzarote (Kanaren) / Spanien08:0018:00
6 TagSanta Cruz, La Palma (Kanaren) / Spanien10:0019:00
7 TagSanta Cruz, Teneriffa (Kanaren) / Spanien08:0018:00
8 TagLas Palmas, Gran Canaria (Kanaren) / Spanien05:00

Route: AIDAsol – Silvesterreise 2017 Kanaren & Lissabon

AIDAsol: Silvesterreise Kanaren und Lissabon / © AIDA Cruises AIDAsol: Silvesterreise Kanaren und Lissabon / © AIDA Cruises


Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Optional

Das Schiff: Die AIDAsol

AIDAsol / © AIDA Cruises AIDAsol / © AIDA Cruises


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAsol: Silvesterreise Kanaren & Lissabon ab

11 Tage Kanaren Kreuzfahrt

27.12.2017 - 07.01.2018

Las Palmas, Arrecife, Santa Cruz de La Palma, Santa Cruz de Tenerife, Funchal, Lissabon, Cadiz, Puerto del Rosario, Las Palmas

Overnight in Funchal




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.