AIDAstella: Orient ab Abu Dhabi

Entflieht dem Winter und reist mit AIDA in den Orient. Hier genießt ihr die warmen Temperaturen, umgeben von leuchtend bunten Farben. In Bahrains Hauptstadt Manama empfängt euch die Große Al-Fateh-Moschee mit ihrer monumentalen Kuppel aus Glasfaser. Nicht weniger anbetungswürdig zeigt sich die schillernde Skyline Dubais bei einer Fahrt im Dau-Boot. Ihr wollen noch mehr Farbenvielfalt erleben? Bei einem Spaziergang über den Souk in Muscat laden bunte Kaschmirschals zum Shoppen ein. Übrigens: Die Reisen „Orient ab Dubai“ und „Orient ab Abu Dhabi“ werden von einem Lektor begleitet, der bereits an Bord die faszinierende Kultur des Morgenlands lebendig werden lässt.

Orient ab Abu Dhabi

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagAbu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate17:00
2 TagKhalifa Bin Salman (Manama) / Bahrain08:0016:00
3 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate10:00
4 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate
5 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate11:00
6 TagMuscat / Oman08:0019:00
7 TagAbu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
Übernachtung an Bord
20:00
8 TagAbu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

Route: Orient ab Abu Dhabi

AIDAstella Orient ab Abu Dhabi © AIDA Cruises AIDAstella Orient ab Abu Dhabi © AIDA Cruises


Inklusivleistungen

  • Kulinarisches Verwöhnprogramm
  • Activity-Deck* mit Doppel-Wasserrutsche
  • Saunalandschaft mit Meerblick
  • Mehr als 30 Fitnesskurse pro Woche
  • Entertainment der Spitzenklasse
  • Fantastische Kids & Teens Angebote
  • Bordsprache Deutsch, Trinkgelder

Optional

Das Schiff: Die AIDAstella

AIDAstella © AIDA Cruises AIDAstella © AIDA Cruises


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAstella Orient ab Abu Dhabi ab

7 Tage Orient Kreuzfahrt

November bis April

Abu Dhabi, Manama, Dubai, Abu Dhabi

Overnights in Dubai




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.