AIDAvita: Nordische Inseln mit Island ab/bis Kiel (AIDA Selection)

Im Norden Europas gilt es noch einiges zu entdecken, wieso solltet ihr dann nicht auch vor Ort etwas ganz neues erblicken? Die Möglichkeit besteht definitiv. Diese Möglichkeit kombiniert mit einer Kreuzfahrt an Bord der AIDAvita bietet euch einen mehr als attraktiven Urlaub im nächsten Jahr. AIDA Cruises bietet diese Reise zweimal an, einmal im Juni und einmal im Juli 2017, beide gehören sie zur AIDA Selection. Die Reisen werde jeweils in Kiel starten und auch dort wieder enden, sodass für die meisten von euch keine Flüge nötig sein werden, die Anfahrt kann herkömmlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder einfach ganz bequem mit dem eigenen PKW vorgenommen werden.

Von Kiel aus nimmt euch die AIDAvita in den 14 Tagen mit nach Lerwick, Reykjavik wo euch ein Overnight erwartet, Isafjörour, Akureyri, Kirkwall, Invergordon, Arhus und schlussendlich wieder nach Kiel. Bei dieser Reise handelt es sich um einen neue AIDA Selection Kreuzfahrt.


Eure Route

AIDAvita nordische Inseln mit Island © AIDA Cruises AIDAvita nordische Inseln mit Island © AIDA Cruises


Euer Reiseablauf

TagHafenLand/InselAnkunftAbfahrt
SamstagKielDeutschland18:00 Uhr
MontagLerwick/Shetland InselnGroßbritannien10:00 Uhr16:00 Uhr
MittwochReykjavikIsland18:00 Uhr
DonnerstagReykjavikIsland19:30 Uhr
FreitagIsafjörðurIsland9:00 Uhr18:00 Uhr
SamstagAkureyriIsland8:00 Uhr19:30 Uhr
DienstagKirkwallOrkney-Inseln9:00 Uhr19:30 Uhr
MittwochInvergordonSchottland7:00 Uhr17:00 Uhr
FreitagÅrhusDänemark10:00 Uhr19:30 Uhr
SamstagKielDeutschland8:00 Uhr

Reisetermine:

  • 17.06.2017-01.07.2017
  • 15.07.2017-29.07.2017

Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im AIDA Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • AIDA Getränkepakete (Optional)

Euer Schiff: AIDAvita

AIDAvita © AIDA Cruises AIDAvita © AIDA Cruises

Komfortabel und elegant ausgestattet zeigen sich euch die Kabinen der AIDAvita. Ihr könnt zwischen Innen- Außenkabinen und Suiten wählen. Viele von ihnen bieten euch einen eigenen Balkon. Die Auswahl der Gastronomischen Einrichtungen wurde sehr weise getroffen, jedweder Geschmack sollte bedient werden. Buffet-Restaurants oder A-la-Carte Restaurants, auf der AIDAvita könnt ihr euch jeden Tag auf kulinarische Spezialitäten freuen. Weiterhin bieten euch die fünf Bars an Bord, einen leckeren Cocktail oder einen schmackhaften Wein zu euch zu nehmen.

Des Weiteren könnt ihr euch auf ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm freuen. Die kleinen Abenteurer unter euch können sich nach belieben im Abenteuerland austoben, während die 12- bis 17-jährigen ihre Zeit mit einem Top Programm an Land und an Bord verbringen. Tagsüber werden Workshops angeboten, auch kann man seine Zeit in einen ganz entspannten Aufenthalt am Pool oder in der Bibliothek investieren. Am Abend werden Musicals, Comedy Shows und Live-Musik angebotenSelbstverständlich darf es auch im Urlaub nicht ganz an körperlicher Ertüchtigung fehlen, deshalb stehen euch unter anderem Tanzkurse, Volleyball, Indoor-Cycling auf dem Sportdeck zur Verfügung Kleiden könnt ihr euch an Bord, wie ihr euch am wohlsten fühlt, der Dresscode ist leger, allerdings sollten Restaurants nicht mit Sport- oder Badebekleidung besucht werden.

 

AIDAvita: Nordische Inseln mit Island ab/bis Kiel ab

14 Tage Nordeuropa Kreuzfahrt

2 Reisen im Juni und Juli 2017

Kiel, Lerwick, Reykjavik, Isafjörour, Akureyri, Kirkwall, Invergordon, Arhus, Kiel

AIDA Selection Kreuzfahrt




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Er sucht für euch nach spannenden Angeboten und günstigen Schnäppchen. Niklas kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: AIDAprima, Mein Schiff 5
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.