Azamara Journey: 8 Tage all inclusive Mittelmeer Kreuzfahrt inkl. Flug

Azamara Journey: 8 Tage all inclusive Mittelmeer Kreuzfahrt inklusive Flug ab
Azamara Journey / Foto: Azamara Club Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Azamara Club Cruises

14.09.2018 - 21.09.2018

Barcelona, Sete, Marseille, Sanary sur Mer, St. Tropez, Calvi, Cannes, Monte Carlo

Inklusive Flug und All Inclusive

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Azamara Club Cruises und Berge & Meer 

Erlebt mit uns diese faszinierende Kreuzfahrt und entdeckt die schönsten Orte an der Côte d’Azur. Findet euch zum Anfang der Kreuzfahrt in Marseille zwischen Moderne und Geschichte wieder und lasst euch von der berühmten Basilika Notre-Dame de la Garde (nicht inklusive) verzaubern.

Weiter geht es nach St. Tropez, dem Ort der Reichen und Schönen. Abseits des glamourösen Jet-Set-Lebens bietet die Stadt aber auch zahlreiche historische Monumente und eine beeindruckende Kunstszene. Nach einem kurzen Abstecher nach Calvi/Korsika geht es weiter nach Cannes, welches durch die Filmfestspiele berühmt geworden ist.

Zum Ende der Kreuzfahrt liegt ihr mit eurem Schiff noch eine Nacht im Hafen von Monte Carlo – genügend Zeit das kleine Fürstentum zu entdecken.

 

Route: Mittelmeer Kreuzfahrt

Tag Schiffsroute Ankunft Abfahrt
1 Flug nach Barcelona (Spanien), Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Azamara Journey. 18.00
2 Sete (Frankreich). 8.00 18.00
3 Marseille (Frankreich). 8.00
4 Marseille (Frankreich).

Sanary Sur Mer (Frankreich).

11.00 8.00

22.00

5 St. Tropez (Frankreich). 8.00 22.00
6 Calvi (Korsika/Frankreich). 8.00 20.00
7 Cannes (Frankreich).

Monte Carlo (Monaco).

8.00

19.30

16.00
8 Monte Carlo (Monaco), Ausschiffung, Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

Routenbild

Azamara Journey: westliches Mittelmeer / © Berge & Meer Azamara Journey: westliches Mittelmeer / © Berge & Meer

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit Lufthansa (oder gleichwertig) nach Barcelona und zurück von Monte Carlo in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 7 Übernachtungen an Bord des Luxus-Schiffs Azamara Journey
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium All-Inclusive an Bord
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

Das Schiff: die Azamara Journey

Azamara Journey / Foto: Azamara Club Cruises Azamara Journey / Foto: Azamara Club Cruises
Azamara Journey: 8 Tage all inclusive Mittelmeer Kreuzfahrt inklusive Flug ab
Azamara Journey / Foto: Azamara Club Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Azamara Club Cruises

14.09.2018 - 21.09.2018

Barcelona, Sete, Marseille, Sanary sur Mer, St. Tropez, Calvi, Cannes, Monte Carlo

Inklusive Flug und All Inclusive



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview