Azamara Pursuit: 15 Nächte Island, Schottland, Irland

Azamara Pursuit: 15 Nächte Island, Schottland, Irland ab
Azamara Pursuit / © Azamara Club Cruises

Westeuropa mit Azamara Club Cruises

13.08.2018 - 28.08.2018

Southampton, Belfast, Reykjavik, Reykjavik, Isafjördur, Akureyri, Eyjafjord, Seydisfjordur, Oban, Dublin, Waterford, Fowey, Southampton

Overnight in Reykjavik


 
Westeuropa Kreuzfahrt mit Azamara Club Cruises und Kreuzfahrten.de 
 
Mit Azamara Club Cruises entdeckt ihr die Welt auf einzigartige Weise. Kleinere Schiffe ermöglichen das Anlaufen exotischer Häfen – so erlebt ihr die wirklich interessanten Orte dieser Erde. Mehrere Übernachtungen in den Häfen und längere Liegezeiten geben euch hierbei ausreichend Zeit um Kultur, Geschichte und Einwohner kennenzulernen. Nie war es einfacher, auf einer einzigen Reise die Welt aus so vielen Perspektiven zu erleben. Gastfreundschaft wird bei Azamara Club Cruises ganz groß geschrieben. Euch werden alle Mühen abgenommen, damit ihr euch entspannen und jede kostbare Minute eures Urlaubs genießen könnt. Ihr seid herzlich eingeladen, an Bord zu kommen und zu entdecken, wie sich das preisgekrönte Azamara Kreuzfahrt-Erlebnis kontinuierlich verbessert hat – einzig und allein für euch.
 

Route: Island, Schottland, Irland

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt
1 Southampton, England / Grossbritannien
18:00
2 Erholung auf See
3 Belfast; Nordirland / Grossbritannien
08:00 22:00
4 Erholung auf See
5 Erholung auf See
6 Reykjavik / Island
08:00
7 Reykjavik / Island
18:00
8 Isafjördur, Isafjord / Island
08:00 17:00
9 Akureyri, Eyjafjord / Island
08:00 18:00
10 Seydisfjordur / Island
09:00 16:30
11 Erholung auf See
12 Oban, Schottland / Grossbritannien
09:00 17:00
13 Dublin / Irland
08:30 20:00
14 Waterford / Irland
07:00 18:10
15 Fowey; England / Grossbritannien
09:00 16:00
16 Southampton, England / Grossbritannien
06:00

 

Inklusivleistungen

  • Shuttle Bus in die Hafenstadt (wenn verfügbar)
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis, für Suitengäste inklusive)
  • Ausgewählte Biere und Spirituosen in Restaurants und an den Bars
  • Hauswein zum Mittag- und Abendessen
  • Kaffeespezialitäten, Tee, Softdrinks und Wasser (in Flaschen)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Teilnahme an der Captain’s Cocktail Party und am Galabüffet
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Butler-Service in den Suiten
  • Selbstbedienungs-Waschmaschinen
  • 1 AzAmazing Evening, ausgewählte Abendvorstellung an Land, nur für Azamara Club Cruises-Gäste (ausgenommen Transatlantik-Reisen)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord

 

Das Schiff: die Azamara Pursuit

Das neuste Schiff von Azamara, die Azamara Pursuit, wird nach einer umfassenden Modernisierung in 2018 die Flotte von Azamara Club Cruises vervollständigen. Die Azamara Pursuit wird wie die Schwesternschiffe, die Azamara Journey und Azamara Quest über alle Annehmlichkeiten eines Luxus Kreuzfahrtschiffes verfügen und den Komfort und die Ausstattung eines Boutique Schiffes aufweisen. Aufgrund der kleinen Schiffsgröße dürfen sich Gäste zudem auf besondere Destinationen, lange Liegezeiten und Übernachtaufnthalte auf vielen Luxus Kreuzfahrten weltweit freuen.

 

Azamara Pursuit / © Azamara Club Cruises Azamara Pursuit / © Azamara Club Cruises

 
Azamara Pursuit: 15 Nächte Island, Schottland, Irland ab
Azamara Pursuit / © Azamara Club Cruises

Westeuropa mit Azamara Club Cruises

13.08.2018 - 28.08.2018

Southampton, Belfast, Reykjavik, Reykjavik, Isafjördur, Akureyri, Eyjafjord, Seydisfjordur, Oban, Dublin, Waterford, Fowey, Southampton

Overnight in Reykjavik



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview